Wie weit ist Diablo 3 jetzt?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Mr.GAy
Abenteurer
Beiträge: 57
Registriert: 28.06.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.GAy »

ich denke auch nicht das blizz die texturen von wow übernimmt , da es eben win ganz anderer art style ist guckt euch doch mal die videos an (ok ich denke das habt ihr schon :D:D) das ist ehr ein artwork style was ich persönlich super cool finde ^^ weil es halt aussieht als ob es gemalt ist aber eigendlich doch eine 3d engine ist. (besonders schön zusehen beim wasserfall am ausgang des dungeons)

um noch auf das thread thema zurück zu kommen :

wenn man sich die weltkarte auf der ofiziellen seite so anguckt kann man sehen das es mehrere große abschnitte geben wird z.B. Reich des schreckens, Trockensteppe, Die marschen
wenn man das alles umsetzenwollte mit den ganzen städten die auf der karte zu sehen ist würde es ja noch jahre dauern bis d3 fertig ist wenn mitlerweile der erste act fast fertig ist und das datum der bekanntgabe mitberücksichtigt und man damit rechnen kann das ca 3-4 akte geplant sind würde ich denken das es in etwa 2 jahren ferig ist außerdem ist blizz ja dafür bekannt immer nur ein spiel pro jahr zu releasen. also wird es dieses jahr wow nächsten jahr sc2 und 2010 ises dann diablo 3.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

ich denke auch, dass sc2 ende 2009 kommen wird und das wäre dann gut 2 jahre nach bekanntgabe, somit ist diablo mitte 2010 dran :)
naja anfangs muss man erstmal konzepte entwickeln wie das spiel aufgebaut werden soll, neuerungen, engine, geschichte usw.
eine landschaft zu entwerfen sollte recht schnell gehn wenn dies alles bereits geklärt ist!
und ich denke das längst alle charaktere fertig sind, jedoch das finetuning seine zeit brauchen wird!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Ich vermute mal, dass Starcraft 2 im Winter 2009/2010 kommen wird, Diablo 3 im Sommer bis Winter 2010. :wink:
Sind ja schon ziemlich weit...würd ich mal sagen.
Aber sie können sich ruhig Zeit lassen beim Finetuning, will nicht so ein Spiel wie Sacred 2, bei dem dann gleich ein Patch nachgereicht wird. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Ich glaube eher, das Starcraft 2010 im Frühling kommt und Diablo 3 frühestens Winter 2013.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Sestror hat geschrieben:... Diablo 3 frühestens Winter 2013.
In 5 Jahren? Niemals... ne.. das kommt spätestens 2011... :P

~Edit~

ALLERspätestens
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Denislov hat geschrieben:
Sestror hat geschrieben:... Diablo 3 frühestens Winter 2013.
In 5 Jahren? Niemals... ne.. das kommt spätestens 2011... :P

~Edit~

ALLERspätestens
Das ist Wunschdenken, Starcraft 2 braucht 2 Jahre (ganze Jahre) und Diablo 3 eigentlich das vierfache davon. :P Tut mir leid ist aber so.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also was wir bis jetzt wissen ist das der 1ste act fertig ist fast das gesamte team an act 2 arbeitet und das mindesten 3 klassen fertig sind.

es wurde auch gesagt das es wieder 4 - 5 aekte geben wird. also kann liegt man mit der einschätzung 2010 garnicht mal so falsch! denn am längsten dauert das Ideenfinden und das setting, sprich grafik, engine usw., zu machen. aber da dies ja schon fertig ist müssen nur mehr die restlichen 4 äkte erstellt werden, wobei viele elemente etwas abgeändert übernommen werden können zb. fässer, lichter, bäume usw.

sie haben sicher auch schon die restlichen 2 klassen bestimmt und mindestens mit der Entwicklung der beiden begonnen.

Also mein tipp ist ----> 2010

mfg
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Diablo 3 frühestens Winter 2013
sorry aber der kommentar is echt quatsch! warum sollte blizzard 5 jahre vor release bereits bekanntgeben, dass d3 kommt... das macht keinen sinn!
2 jahre also ende 2010 da wett ich hier und jetzt!-sag nen einsatz :P

ich wette, dass bereits 5 klassen existieren nur weiß man nochnicht ob diese auch bestehen bleiben!
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
drdree
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2008, 12:37

Beitrag von drdree »

Leute last euch nicht beeilen das spiel muss der renner werden und zeigt mal wann ihr die beat fasse bereit steht :D
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Doch, es muss nach 2011 kommen, den 2011 werde ich 16. Und da Diablo 3 wahrscheinlich ab 16 wird, will ich es ja auch so spät erst haben. (Und damit keine Bugs drinne sind und die Atmospähre gut ist, aber man es noch in der Nacht spielen kann, wenn man etwas Schreckhaft ist.)
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Doch, es muss nach 2011 kommen, den 2011 werde ich 16. Und da Diablo 3 wahrscheinlich ab 16 wird, will ich es ja auch so spät erst haben. (Und damit keine Bugs drinne sind und die Atmospähre gut ist, aber man es noch in der Nacht spielen kann, wenn man etwas Schreckhaft ist.)
die englische version wird eingedeutscht wohl ab 18 sein und deshalb gecutet werden auf ab 16, so meine vermutung! von daher eh egal :>
ich persönlich finde games auf englisch haben eine doppeltsogute atmosphäre, eben wegen der sprache. für mich ist englisch einfach top :D
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

Ich rechne auch zimlich stark mit dem 2010 als realeas termin. natürlich kann man es jz noch nit festlegen. doch bis jz läuft ja alles zimlich gut noch in der entwicklung

wie man gesehn hat sind schon die skillart fertig und und und
also jz müssens sie nur mehr die äkte machen und 2 klassen.. das wird nicht länger als bis 2010 dauern denk i mal
Antworten