Artworks

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Artworks

Beitrag von phoenix-b »

hiho,

da ich noch keinen thread entdeckt habe in dem es um Artworks geht hab ich mir gedacht: "machst mal einen^^"!

in dem Thread soll es hauptsächlich um Artworks und um eure Einschätzung derer gehen!

uns allen sind ja schon die artworks bekannt die man auf der offiziellen seite sehen kann. aber nun gibt es auch noch neue von der GC!

auf
"www . diii . net"
kann man sie schon jetzt bewundern!

mein favorit unter den neuen, auf GC gezeigten, Artworks ist:

Bild
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Jo die ist nicht schlecht und hast auch gleich in deine Sig miteingebaut?!? :D
Bild
Benutzeravatar
Lita
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 30.06.2008, 19:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Lita »

Moin, die gesammelten Werke der Bilder, die es auf der GC gab, haben wir auch jetzt hochgeladen.

Bilder von der GC
Manche leuchten wenn man sie liest.
Elsbeth Arlt
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

danke fürs raufladen!

sehen echt gut aus!! ich hoff es werden noch mehr sachen als nur ein paar artworks und Screenshots gezeigt! :wink:

edit:

weiß von euch vll. wer was der zahn da zu tun hat??

Bild
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Welchen "Zahn" meinst du? :?
Bild
Benutzeravatar
MlR
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 109
Registriert: 01.07.2008, 10:39

Beitrag von MlR »

Der Zahn, der im Rücken des Monsters steckt :wink:
Teeth=English=Zahn :wink:

Hmm, für mich sieht das so aus als wäre der Zahn die Wirbelsäule :lol:
Den hat Diablo ihm geschenkt, damit er gehen kann :mrgreen:
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Das steht "Teeth of Diablo" Spikes.

Also sind es die "Zähne des Diablo" Nägel.

Vergleiche auch mit einer stelle in dem bericht im Bestarium um die Dunkelen Kultisten.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
MlR
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 109
Registriert: 01.07.2008, 10:39

Beitrag von MlR »

Hm, ich find zwar die Stelle nit die du meintest, aber unten steht eine Altersbegrenzung "ab 16" :?
Bedeutet das jetz, das Diablo3 ab 16 sein soll/wird?!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Wenn Diablo 3 ab 16 ist, dnn darf es in 3 Jahren kommen.

Die Stelle die ich meine, ist diese:
Im Bestarium über Kultisten steht geschrieben hat geschrieben:[...] Ein großer, muskelbepackter Kultist mit einer ledernen Maske stülpte eine schwarze Kapuze ohne Augenlöcher über den Kopf des Opfers und zog einen unheimlich langen Nagel aus seiner Schärpe. Ich versuchte mir auszumalen, welchem Zweck dieser verfluchte Nagel nun dienen sollte, doch dann sah ich den riesigen stygischen Hammer in seiner anderen Hand. In einer einzigen Bewegung riss er den Hammer in die Höhe, ließ ihn dann nach unten schnellen und trieb den Nagel mit einer unglaublichen Wucht in den Rücken des Knienden. Ich hätte beinahe geschriehen... doch das Opfer gab keinen Laut von sich.



Als dann ein weiterer Nagel hervorgezogen wurde, wusste ich, dass ich genug gesehen hatte. Der Gedanke daran, einen dieser Nägel in meinen Leib gerammt zu bekommen, falls sie mich erwischten, ließ mich zittern. [...]
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

jo das wäre möglich das es einer dieser nägel ist...
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja es steht ja zahn von diablo...vl ist das ne art boss mob
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

hab hier nen weitern conzept art über den ich gern eure meinungen wissen würde.
Bild

diese nette dame heißt ja mistress of pain = (auf deutsch) Herrin des Schmerzes

und da duriel der Herr der Schmerzen ist (oder war), ist sie ja vll. seine tocher oder frau oder ka^^

was sagt ihr dazu
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Herrin des Schmerzens ist unteranderem auch der Spitzname von der Blutjungfer aka Schändliche Verführerin aka Succubus.

Es ist aber wahrscheinlicher entweder die Wächter des Herren der Schmerzes oder der Herr der Schmerzen hat sich neu reanimiert und ist dabei weiblich geworden.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ich glaub das sich entweder hirbei um die tochter von dutiel oder um neue gestalt von duriel handelt
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn »

Ich geh mal davon aus, dass dies ein Ableger von Duriel ist, genauso wie ja gesagt wurde, dass die Succubi aus LoD eine Art Ableger von Andariel sind.

Daher gehe ich davon aus, dass dies ein weiterer Gegnertyp ist, den wir des öfteren in Diablo 3 sehen werden.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Antworten