Artworks

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Sestror hat geschrieben:Man stelle sich mal die möglichen Todesarten der Helden vor: Vom Tausenpfünder mit seiner Dicken Wampe per Bauchklatscher zerdrückt; Der Sigebreaker tritt auf einen drauf und ein Feueriges Monster verbrennt die Helden zu Asche. Ich würde mich dann mal auf die Animationen freuen.
Also wenn der Held hopps geht, dann weniigstens mit Stil :mrgreen:
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Was Stiel hat, ist ansichtssache. Ich würde mich jedenfalls überhaupt reuen, wenn der Held eine besondere Todesart hat, etwa statt vom schlichten normal Kampf Animation getötet zu werden, bei einem Pflanzen Gegner mit wurzeln erwürgt werden. So müsste man sich das etwa vorstellen: Pflanze hebt Helden mit einer Ranke/Wurzel hoch, die um den Hals gelegt ist; Der Held strampelt und zieht an der Ranke an seinen Hals; Man sieht die Ranke/Wurzel sich enger ziehen; Der Held erschlafft plötzlich die Pflanze wirft sich den Helden in das Maul / in eines der Mäuler. Würde vorallem bei einem Pflanzengegner gut aussehen, das wie eine Venus-Fliegenfalle aussieht.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Die ideen von euch hören sich doch mal so richtig geil an!!!

ihr solltet die auf jeden fall im offiziellen forum posten, vll. werden sie ja von jemanden wichtigen aufgeschnappt! :wink:
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

das mit dem pflanzen tot hört sie echt geil an

oda vl bei einem wassermob das der held in eine wasserblase gehült wird und die dan zu eis erstarrt oder sowas
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Bei einem Wasserblob höchstens ertrinken. Bei einem gefrorenen Gegner, da könnte der Held zu Eis erstarren. Noch witziger währe folgendes: Ein menschlicher, verwahrloster, dicker, Sündiger gegner tötet den Helden bei der letzten Attacke mit einem Furz. (Blizzard Humor.) So richtig, das eine Grüne Wolke hinten rauskommt und der Held daran erstickt; oder der Gegner zündet das an (Fürze bestehen aus Methan.) und der Held wird gebraten.

Mal wieder etwas ernster. Bei einem Schlangengegner könnt der Gegner den Helden umschlängeln; fast erwürgen und dann per Biss töten.

Noch eine gute Idee: Wenn man es während der Animationen schafft, die bestimmten Gegner zu töten, überlebt der Held knapp. So wird gutes Teamwork belohnt.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

genau, denkt euch noch mehr ausführliche und möglichst grausame todesarten aus - damit es die BPjS leichter hat, D3 so hoch wie nur möglich an zu setzen. Wer weiß, wenn ihr kreativ genug seid, kriegen wir so vlt. noch nen FSK18 hin :roll:
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

gegen ne usk 18 hätt ich garnichts!

dann würden sie wenigstens nichts schneiden!
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja ich glaub keiner hätte was gegne die usk 18
nur darf in deutschland eine usk 18 nicht ins schaufenster gestellt werden drum will bilzzard ja das nicht..weil so gut wie keine werbung für das game dan möglich wäre
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Ich bin gegen eine Altersbeschränkung ab 18, außer es kommt in 5 Jahren raus. Die Konsequenz ist leider wirklich so, also wollen wir mal alle hoffen, das Blizzard sich nur das Pflanzen - Beispiel befolgt. Solange es nicht zu grausam aussieht. Also kein zermatschen, wo man den Körper nachher noch sieht.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Ich bin gegen eine Altersbeschränkung ab 18, außer es kommt in 5 Jahren raus. Die Konsequenz ist leider wirklich so, also wollen wir mal alle hoffen, das Blizzard sich nur das Pflanzen - Beispiel befolgt. Solange es nicht zu grausam aussieht. Also kein zermatschen, wo man den Körper nachher noch sieht.
hab ich net verstanden^^
außer, dass du eine ab 16 version auch erst in 3 jahren spielen darfst :P
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Ich meinte damit, kein zu brutales töten, wie etwa das man die Eingeweide nachher sieht, das ist nicht mehr künstlerisch.

Aber wenn die Endgegner schon solche Animation bekommen, sollten die Helden sowas auch. Ich kann es mir schon vorstellen: Barbar hakt Skelett tot = Spezial Animation, in der er nicht mit der Axt schneide das Skelett schlägt, sonder mit der Flachen Axt Seite von der Seite es auseinander schlägt, das nach dem Hieb so zermalmte Knochen übrig bleiben. Beim Hammer könnte er ja dann den Kopf so Tennis artig wegschlagen. Ich könnte es mit schon vorstellen.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Klingt witzig.

Die Barbaren könnten glatt daraus ein Spiel machen: Skelett Baseball/Tennis
Paar Spezial Animationen wären schon absolut genial. Aber auch bei besonders grossen Gegner würde es etwas lächerlich aussehen wenn die Helden quasi nach unten schlagen.

Aber ich lasse mich da überraschen.
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Nunja, aber die Frage ist ja auch, ob dadurch nicht der Spielfluss gehemmt wird. 40 Skelette und jedesmal ne Animation, wo man nicht weiteragieren kann?

Ich denke, dass es max Todesanimationen von Endbossen geben wird und da ich wie immer gleich von Anfang an HC spielen werde, diese hoffentlich oder leider nie sehen werde ;-)
Bild
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Er muss es ja nicht immer machen. Es könnte ja nur eine gewissen kleine Chance bestehen, das der Held das macht.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

was haltet ihr von den 3 neuen artworks??
http://www.blizzard.com/diablo3/_images ... -hires.jpg
http://www.blizzard.com/diablo3/_images ... -hires.jpg
http://www.blizzard.com/diablo3/_images ... -hires.jpg

und was noch wichtiger ist: glaubt ihr das wir ein neues Lut Gholein bekommen?? oder welche stadt könnte das sein auf dem ersten artwork? vll. caldeum?
Antworten