Wie gefällt euch der neue Diablo?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Wie gefällt euch Diablo?

mir hat der alte besser gefallen
3
6%
sieht doch ganz nett aus
46
94%
absolut schei*e
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Wie gefällt euch der neue Diablo?

Beitrag von phoenix-b »

Hey,

also wie der name schon sagt würd ich gern von euch wissen wie euch denn der neue diablo mit den 3 mündern gefällt??
Bild

edit:
Alt: Bild
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Hab mal ganz nett gewählt (obwohl ich ihn optisch ziemlich geil find), finde der erinnert iwie etwas an Balrok ;)

Ka Ahnung wie der alte aussah, aber ich finde den schon ziemlich cool.
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

Bild
Das ist der alte ;)

Naja, die Frage die ich mir da stelle ist doch, wieso hat er 3 Mäuler? Irgendwas muss ja mit ihm geschehen sein in den letzten 20 (Story)Jahren - vlt ist er ja mit seinen 2 Brüdern verschmolzen? Sprich Diablo + Baal + Mephisto in einer Person respektive in einem Dämon?
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn »

Das mit dem Balrog aus Herr der Ringe kam mir auch in den Sinn, aber es passt sehr gut zum Herrn des Schreckens :)
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Beitrag von Theseus »

Das ist der alte ;)
Ah thx, nee da gefällt mir der neue definitiv besser :P
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also im ersten teil hat man ja diablo getötet und sich dann seinen seelenstein selber in den kopf gerammt. also wurde man zu diablo. im 2ten teil hat man dann logischer weiße seinen diablo 1 char gekillt. aber nachdem man diablo im 2ten teil gekillt hat was ist dann mit dem seelenstein geschehen??

ich kann mich irgendwie an nichts konkretes mehr erinnern...
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

der neue diablo ist natürlich grafik mässig um längen besser als der alte.
die frage ist nur ist das der neue diablo oder nur ein monster.. ich weiß grad nicht ob i mir das nur einbilde aber ich glaube ich hab noch keinen trailer von diablo gsehn wo er auch vorkommt.. vl ist es nur ein zwischen gegner..aber fals er doch diablo ist gefällt er mir sehr gut.

vl musste er mit anderen demonen verschmeltzen um so genug kraft zu haben um wida auf die erde zu kommen.. naja werden wir ja noch alles erfahren :D

aber er sieht schon schweeeeer nach diablo aus :D
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da, also gehe ich auch davon aus, dass es sich um den großen Roten handelt ;)

@phoenix-b:
Nachdem man Izual getötet hatte, erfuhr man von ihm, dass er den 3 großen Übeln verraten hatte, wie die Seelensteine funktionieren und dass sie nicht nur ihre eigenen Seelen in den Steinen "sicher verwahren" konnten, sondern auch alle Seelen, die sie und ihre Diener gesammelt hatten um mit ihnen den finalen Sturm auf den Himmel zu beginnen.
Um das zu verhindern, bekam man von Tyrael den Auftrag, den Seelenstein Baal's in der Seelenschmiede zu zerstören. Nachdem man dann Diablo getötet hatte, konnte man in einer kurzen Sequenz sehen, wie der Hammer der Höllenschmiede auf den Seelenstein Diablos schlug und ihn damit zerstörte.
Das Schicksal von Mephistos Seelenstein ist jedoch ungewiss, da der Held ihn nach dessen Ableben nicht an sich nahm - er/sie stand ja auch unter ungeheurem Zeitdruck, weil der Weltenstein gerade dabei war, zu kollabieren. Entweder wurde der Seelenstein Mephistos durch die Zerstörung des Weltensteins ebenfalls zerstört - oder er liegt noch unter den Trümmern des Arreat und wartet zusammen mit Mephistos Seele auf Befreiung.

~edit~ Im Trailer zu D2 kam Diablo damals vor - und zwar als Wanderer. Anders konnte man ihn im Intro auch nicht auftreten lassen, weil er ja erst im Laufe des Spiels kräftig genug wurde, um seine wahre Gestalt zurück zu erlangen.
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

aja stimmt
ganz vergessen ist schon lagne her das ich das intro gesehn hab ^^
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

@ Perturabo

hat man nicht mephistos seelenstein zerstört??
ich bin mir ziemlich sicher denn wenn man Mephisto im 3ten Act killt bekommt man ja seinen Seelenstein. Dann öffnet sich das Portal zum 4ten Act und dort bekommt man gleich die aufgabe den seelsenstein bei der schmiede zu zerstören.
und danach tötet man erst diablo oder??
Benutzeravatar
Janikan
Waffenträger
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2008, 16:31

Beitrag von Janikan »

phoenix-b hat geschrieben:hat man nicht mephistos seelenstein zerstört??
ich bin mir ziemlich sicher denn wenn man Mephisto im 3ten Act killt bekommt man ja seinen Seelenstein. Dann öffnet sich das Portal zum 4ten Act und dort bekommt man gleich die aufgabe den seelsenstein bei der schmiede zu zerstören.
und danach tötet man erst diablo oder??

Ja so hab ich es auch in Erinnerung. Baal tötet man im 5 akt, also im Addon: "Lord of Destruction". Und Mephisto, wie du schon richtig sagst, im dritten.


Mfg Janikan
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

phoenix-b hat geschrieben:hat man nicht mephistos seelenstein zerstört??
ich bin mir ziemlich sicher denn wenn man Mephisto im 3ten Act killt bekommt man ja seinen Seelenstein. Dann öffnet sich das Portal zum 4ten Act und dort bekommt man gleich die aufgabe den seelsenstein bei der schmiede zu zerstören.
und danach tötet man erst diablo oder??
jap so hab ich das auch in erinnerung
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

Der neue Diablo sieht gut aus ^^
Der alte sieht i-wie nicht so prall aus xD

_________

Achja: Moin Pertu ;)
Noch jemand, der sich hierhin verirrt hat :P
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Rune
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2008, 01:16

Beitrag von Rune »

Es wurden alle Steine zerstört von den 3 Übeln.. aber der Weltenstein ebenfalls .der die Welt von der Hölle trennt.Und da die zerstörung der Steine die 3Übel an die Hölle bindet ist ja wohl klar was passiert.Die Welt verschmelzt immer mehr mit der Hölle und so gelangen sie bestimmt wieder in die Welt^^
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Ne, die drei Übel sind komplett zerstört, aber durch die verschmelzung von Hölle und Erde gibt es das problem mit den 4 anderen Übeln, die die Drei grössen Übeln aus der Hölle vertrieben hatten, obwohl, sind nicht schon 2 davon zestört worden? Und die anderen zwei bekriegen sich.^^ Warte mal, wird auch nicht durch die zerstörung des Weltensteines der Himmel näher an die Erde gebracht, und damit noch näher an die Hölle?
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Antworten