[Audio] BlizzCast Episode 5 - Diablo!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

[Audio] BlizzCast Episode 5 - Diablo!

Beitrag von phoenix-b »

wie vll. schon einigen von euch aufgefallen ist, ist vor kurzem eine neue BlizzCast Episode erschienen. In dieser Episode geht es nur um Diablo III!!!

Ich habe hier das Audiofile mit einem deutschen Untertitel belegt und bei Youtube raufgeladen.

Blizzcast 5 Part 1 (deutsch)
Blizzcast 5 Part 2 (deutsch)
Blizzcast 5 Part 3 (deutsch)
Blizzcast 5 Part 4 (deutsch)

mfg
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Vielen Dank für deine Mühe, werde ich mir heute nbach der Arbeit mal reinziehen.
Bild
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Da hast du dir echt Mühe gemacht. Warum verstehe ich allerdings nicht, den das komplette Interview ist ja schon übersetzt online ;)
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

also ich hab schon den text von blizz genommen nur hab ich ihn über das audio file gelegt... das war garnicht so leicht denn ich musste immer darauf achten das immer das dasteht was er gerade sagt... das war garnicht so einfach und es hat mich nen ganzen tag gekostet^^
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

Gute Arbeit! :)
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

danke danke!

also ich hab auch mehrere diablo videos gemacht! wenn man auf meine signatur klickt kommt man auf alle diablo vids die ich gemacht hab! könnt euch ja mal ein paar davon anschaun

:wink:
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

jo echt gut gemacht ;)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten