Infernale Maschine - und die richtige Nutzung

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Infernale Maschine - und die richtige Nutzung

Beitrag von jessi »

Viele Spieler versuchen jetzt sich den "höllenfeuerring" zu schnappen und dafür müssen die 3 Teilstücke gefarmt werden. So nun ergeben sich aber ein paar Probleme : Dropchance +richtiges Portal !

Dropchance :
Hierfür wäre Monsterlevel 10 am besten , aber da die Maschinen hier richtig richtig hart sind muss man es wohl auf einer niedrigeren Stufe sein Glückversuchen.
Mp [0] - 5%
Mp [1] - 10%
Mp [2] - 20%
Mp [3] - 30%
Mp [4] - 40%
usw

Das Richtige Portal
Jedes "Teilstück" des Ringes kann nur von einer Boss-Kombination gedropt werden ( also pro Portal = ein möglicher Drop )
Um nun die wahrscheinlichkeit für das Portal zu minimieren solltet ihr immer 3x jeden Schlüssel farmen, den somit könnt ihr alle Portale öffnen und müsst nicht hoffen das richtige zu erwischen. Um mehrere Portale aktivieren zu können müsst ihr die Bosse darin bezwingen. Es ist erst möglich ein zweites Portal zu öffnen, wenn die Bosse aus dem ersten down sind.

hth

ps: Happy farming
_____

» Diablo 3 Maschine von infernaler Macht Guide
Zuletzt geändert von FOE am 21.03.2014, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link ergänzt.
Bild
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Infernale Maschine - und die richtige Nutzung

Beitrag von Lagenia »

wenn man jedoch die Infernal Machine selbst nicht auf MP 10 macht kann es schon mal zu blöden situationen kommen wo man 2 der Körperteile schon unzählige male hat (bei mir atm 5) und 1 eventuell noch gar nicht, hier kann man sein glück probieren und 1 portal öffnen, wenns das richtige ist, bosse killen und die weiteren nicht mehr öffnen sondern ein neues spiel starten
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Infernale Maschine - und die richtige Nutzung

Beitrag von FOE »

Hallo,

Da es IMO gut passt:

Mit RoS (oder auch schon jetzt?!) wird es einen "Level 70 Höllenfeuering" geben und auch ein paar weitere Änderungen, siehe hier ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Infernale Maschine - und die richtige Nutzung

Beitrag von frx »

FOE hat geschrieben:oder auch schon jetzt?!
Nein, im Moment droppen noch die alten Schlüssel. Daher kann man noch keine neuen Maschinen herstellen und somit auch noch keine neuen Teile für den neuen Ring bekommen.

Ob sich das allerdings am Release-Tag ändert oder erst wenn man lvl 70 ist, weiß ich leider net.
Antworten