Bestiariums - Diskussion

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Bestiariums - Diskussion

Beitrag von Illusion »

Eigentlich wollt' ich ja einen Thread für den Dämonenhai aufmachen, aber ich denke, wenn für jedes Vieh ein neuer Thread aufgemacht wird, dann wird's unübersichtlich.

Alsoo:
Ich beginne mit dem Dämonenhai, ziemlich cooles Vieh, wie ich finde.
Imo, schaut mir der nach "Wüste" aus. Was meint ihr?

lg,

~ﭒﺎﺎﺍ
Bild
Rayhx
Abenteurer
Beiträge: 55
Registriert: 29.06.2008, 10:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Rayhx »

Klar ist der aus der Wüste, heißt nicht um sonst "Dünenhai".
Link:
http://eu.blizzard.com/diablo3/world/be ... resher.xml

Es sollen bloß keine Dünenhüpfer oder wie die in Diablo 2 hießen, ich mein die Dämonen, die immer über einen drüber gehüpft sind.
Diese Dämonen waren echt nervig, vorallem als Barbar, da durfte man immer hinterher rennen.

So wie es aussieht lag ich mit meiner Vermutung richtig, dass als nächstes die Wüstenregion vorgestellt wird.
Teigwaren heißen Teigwaren, weil Teigwaren früher Teig waren.
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

:? Man, wie unaufmerksam kann man lesen, ich hab' doch glatt Dämonenhai gelesen :roll:

Auch egal. Gut möglich, dass die Wüstenregion als nächstes vorgestellt wird, man hat ja auch bereits viele Artworks dazu gesehen.

lg,

~ﭒﺎﺎﺍ
Bild
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Erinnert dann doch ein wenig an Dune, oder nicht? Sandwürmer, nur auf dem Felsen ist man sicher.
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

mich hats eher an Half life 2 erinnert wo man sich nur auf den felsen bewegen durfte sonst kamen die komischen insekten aus dem boden^^
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

heute wurde wieder eine neue gestallt dem bestarium hinzugefügt: der Aasfresser!
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn »

Tja, damit dürfte sich demnächst Rayhx wieder aufregen, wenn er auf seine speziellen Freunde trifft ;)
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Es ist aber sehr interessant, wie die Geschichte weitergeleitet wird, die beim Dünenhai anfing. Ja, sehr ekelig, aber schön erzählt.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

jo die geschichte ist echt super erzählt!

wenn man sich andere spiel an schaut sieht die Beschreibung meist so aus:
Name: ....
Typ: ...
Gebiet: ...

aber nicht in diablo!

dort werden Geschichten erzählt die dir einen schauer über den rücken jagen! und das liebe ich an dem Game! --> Das Feeling <---
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Ich finde eigentlich, die Tabbelarische beschreibung reicht sehr gut dafür. Die Geschichte dazu kann man ja immernoch dazu schreiben.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

wie schon gesagt finde ich das bei einer tabellarischen Beschreibung das Feeling verloren geht...

und da diablo ein spiel ist das sehr auf ein gutes game gefühl aufbaut sollt dies durch solche texte verhindert werden.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Confused Man, wie unaufmerksam kann man lesen, ich hab' doch glatt Dämonenhai gelesen Rolling Eyes
kenn ich nur zu gut :D

jo, was ich auch geil find is das die seite ständig mit neuen infos beladen wird. allerdings erinnern mich die aasfresser genau an die dünenhüpfer :D

ich denk die regionen werden erstmal so à la akt 1-5 durchgemacht und die ganz neuen regionen kommen zum schluss^^
wie gemein :>
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Da steht ja auch, das eine Übernatürliche/Dämonische Variante des Aasfressers, Abenteurer in der Region von Tristram heimgesucht hat, vor 20 Jahren. Also könnten die Dünenhüfper die andere Variante sein.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Gibnt mal wiedre was neues, der Unbegrabene:

http://www.blizzard.com/diablo3/world/b ... buried.xml
Bild
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

der erinnert mich an die riesen baum monster von akt 3, leider weiß ich deren namen net :D ("dornen blabla)
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten