[News] Accountweites Paragonsystem!? // Paragon 2.0

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [News] Accountweites Paragonsystem!? // Paragon 2.0

Beitrag von FOE »

Auf der D3-Seite gibt es jetzt einen Vorschau-Artikel zu "Paragon 2.0", wo alles nochmals aufgearbeitet ist!

» Vorschau zu Reaper of Souls™: Paragon 2.0 - Diablo III
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: [News] Accountweites Paragonsystem!? // Paragon 2.0

Beitrag von Lagenia »

Also ich finde das System geil ... aber Blizzard war hier halt extrem "einfallsreich" ..

Im Prinzip haben sie alles vom Spiel der alten D1 und D2 Macher abgeglotzt und in D3 eingebaut ... Alles wodurch für mich Hellgate zum Besten Spiel überhaupt wurde, ist jetzt in D3 eingebaut worden ... Blizzard hat dadurch von mir einfach mal wieder den Faktor als gute Kompany verloren, weil sie einfach nichts selbst auf die Reihe bekommen ... auch wenn ich es geil finde was gemacht wurde, ist es wieder einmal nichts, was auf ihrem Mist gewachsen ist .. auf ihrem Mist ist D3 gewachsen, welches in der kompletten Diablo Community zum Heulen geführt hat ... und jetzt durch die Änderungen die sie von Hellgate abgeschaut haben wird es wieder spielbar und geht langsam in die richtige Richtung ...

Ich finde es noch immer sehr Schade, dass Hellfire f2p wurde und sie die Engine so verbockt haben und das Spiel durch diese enormen Spikes unspielbar wurde :( ...

Aber ja Blizzard macht ihr Diablo 3 zu dem Hellfire das ich haben wollte somit ist es ok für mich :P ...

Lob hierzu spreche ich aber trotzdem unseren alten Göttern zu die auch bereits Diablo 1 und Diablo 2 ins Leben gerufen haben !!! <3 Blizzard North --- screw you Blizzard
Antworten