Engel! nächste ankündigung ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.

Engel spielen =

cool
10
32%
schlecht
14
45%
egal
7
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Mr.GAy
Abenteurer
Beiträge: 57
Registriert: 28.06.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Engel! nächste ankündigung ?

Beitrag von Mr.GAy »

in diversen foren hat sich mitlerweile das gerücht ausgebreitet das Engel eine spielbare Klasse in Diablo 3 werden und als nächstes angekündigt werden .

Entstanden ist dieses Gerücht als Blizzard ein Artwork veröffendlicht hat welches den Engel Tyrael zeigt.

mit der aussage von Blizzard das wir sie nach der nächsten Klassenankündigung hassen werden könnte es passen. :D:D
den ich will eigendlich keinen Endgel in Diablo 3 spielen , zumal es ein 1:1 paladin verschnitt ist.

wie seht ihr das würdet ihr es cool finden einen Engel zu spielen oder ehr schlecht.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ich find die idee schlecht...

weil dann erstens jeder einen engel zocken würde
zweitens würde er logischer weiße fliegen können was natürlich auch unfähr wäre
und weil man dann ja auch einen höheren rang hätte als alle anderen.
da könnte man ja gleich tyrael persönlich spielen

und von der geschichte her... der himmel hat ja mit der hölle einen pakt sich nicht bei den menschen einzumischen um zu sehen in welche seite sie sich entwickeln... und wenn man jetzt nen engel zockt wäre das ja verart...

jetzt werden einige sagen die hölle und natürlich tyrael hat sich eingemischt...

ja bei der hölle is klar das sich die an nichts halten aber diablo, mephisto und baal sind nur auf der erde weil sie aus der hölle verbannt wurden.

und was tyrael an geht... wir werden ja sehn welche konsequenten es für in geben wird... möglicherweise wird er ja aus dem himmel verbannt... man weiß es nicht...
Benutzeravatar
Mr.GAy
Abenteurer
Beiträge: 57
Registriert: 28.06.2008, 13:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.GAy »

wie gesagt es ist nur ein gerücht ;)

aber wie schon angedeutet finde ich dieses auch nicht so ... prickelnd ( ehr ziemlich sch***e)
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Ein gefallener Engel kann auch nicht fliegen ;-)

Na warten wir es mal ab.
Bild
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man einen Engel spielen kann. Zumindest würde ich es mir auch nicht wünschen.

Auf der einen Seite gibt es die Bosse der guten Seite und auf der anderen Seite die Bosse der Bösen Seite und ich bin ein kleiner möchtegern Held der mal ein großer werden will. Und das geht irgendwie nicht wenn ich schon als Engel anfange. ;)
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Mr.GAy hat geschrieben:wie gesagt es ist nur ein gerücht ;)
Das sagt doch schon fast alles und in 2 Wochen wissen wir sicher mehr. :wink:
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

kargl hat geschrieben:
Mr.GAy hat geschrieben:wie gesagt es ist nur ein gerücht ;)
Das sagt doch schon fast alles und in 2 Wochen wissen wir sicher mehr. :wink:
Ich hoffe wir werden in 2 Wochen mehr erfahren als nur das!

am meisten würd ich mich natürlich auf ein erscheinungsdatum oder ein beta datum freun^^
Benutzeravatar
P4nzer
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2008, 20:13
Wohnort: Thronsaal

Beitrag von P4nzer »

Warum soll ein "abtrünniger" Engel, dem alle übermenschlichen Kräfte entzogen wurden, nicht spielbar sein ?!?!?!

Anfangs große Nahkampfschwäche, später mit irgendwelchen Zauberkräften ausgestattet ... wie eine Sorc :D
Ich habe fertig * P4nzer
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Also wenn es eine Art gefallenen Engel gibt, dann wird es doch eher eine ziemlich düstere Version.

Ich könnte mir aber auch vorstellen das sowas wie ein freidenkender Dämon als Charakter spielbar wäre. Der eben seine eigene Ziele hat. Das würde doch ein wenig zum Dark Fantasy Stil passen, oder?
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

naja ich find die ganze idee von engel teufel usw.. nicht so gut...
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Genau, einen Incubuss/ eine Sucubuss als Charakter wählbar machen, oder einen Inquisitor/ eine Inquisitorin. Oder noch besser: Einen Protoss. :D

Um jetzt wieder auf den Boden der Disskusion zurückzukommen, man könnte das sehr sinnvoll darstellen, etwa indem die Engel die Anhänger von Tyrael sind und sich für ihn opferten, indem sie die ganze Schuld auf sich geladen haben und dafür die Flügel gestutzt und ihrer Kräfte beraubt wurden. Die Flügel und die kräfte wachsen im lauf des Spiels wieder nach und der Engel kann sogar noch dazu lernen.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Beitrag von Mercarryn »

Ich weiss nicht so Recht, was ich von dieser Idee halten soll. Ein Engel (evtl ein Gefallener?) als spielbarer Charakter? Dazu müsste Blizzard aber mal ne ziemlich verrückte Geschichte aus den Fingern saugen, die das erklärt. Ich steh der Idee noch skeptisch gegenüber, will sie aber auch nicht unbedingt schlecht reden. Warten wir einfach mal ab.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
Gabriel 777
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 07.09.2008, 01:20
Wohnort: Nagold

Beitrag von Gabriel 777 »

Also mich würde es reizen, so in etwa ist ja auch die Seraphim in Sacred.
Ausserdem ist der Engel sehr detailiert skizziert worden , auch die Rüstungsgegenstände am Körper. Der wäre ein ausgezeichneter ersatz fuer den Palladin.
Und "Engel" als Klassefizierung hört sich unpassend an , eher "Hüter des Lichts" oder so, wäre halt auch ein Astralwesen, aber nicht mit so mächtigen Kräften wie die Erzengel.
Warum eigentlich nicht ???
:roll:
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

die Skizzierung von dem Engel schaut mir aber sehr nach Tyrael aus! also ich glaub nicht das es für dienen Player gedacht ist.
Du hast schon recht, es würde den Paladin ersetzten aber es würde in zu etwas mächtigeren machen als all die anderen Klassen und deshalb glaube ich nicht das sie es machen werden. Denn sie reden ja dauernd davon das das Spiel mehr balance haben wird als Diablo 2
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

naja ich find die ganze idee von engel teufel usw.. nicht so gut...
find ich auch! das wieder nur verrücktmache, das wirds net geb'n!
held=engel macht garkeinen sinn!
da ein held von 0 anfängt und ein engel bereits etwas mächtiges ist bzw -wenn er seiner kräfte geraubt ist- war...
nochweniger macht ein dämon sinn weil man das böse ja bekämpft.... warum sollte der böse das böse töten, mal ehrlich wie kann man auf so ne blöde idee kommen...
ich find auch, dass die geschichte mit bösearmee vs gutearmee irgendwie zusehr an herr der ringe erinnert und das passt auchnicht zu diablo! (trotzdem mag ich auch herr der ringe!)

komisch: fast alle mit kommentar sind dagegen und trotzdem is das ergebnis net soooooo eindeutig
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten