Hallo
Na wie hoch sind eure Crits im Patch 2.0.1 ?
Und so wirds gemacht: Crit-Video
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Crits mit Patch 2.0.1
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- Moderator der Hundert Fäuste
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Re: Crits mit Patch 2.0.1
Krass ...
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- Ghulklopper
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Re: Crits mit Patch 2.0.1
Sever & seine Procs
Wie es funktioniert:
Sobald nun der Proc der Legendary-Waffe (Sever) kommt, wird der aktuell ausgeführte Angriff um das 1000x erhöht. Greift ihr gerade mit einem Hit an, welcher 1.000.000 Schaden machen würde --> macht dieser Angriff: 1 Milliarde Schaden.
alles Overkill
Die Legendary Waffe procct erst wenn der Mob ca. auf 30% seiner Lebenspunkte ist und tötet in somit auf einem Schlag. In einer Gruppe ist das nun deshalb so stark, weil 2 Personen am Anfang ihre "CD's" nützen und die Monster "low" bringen und bevor sie sich versehen können werden alle vom "Sever" (de: Schnitt) getötet.
Wie es funktioniert:
Sobald nun der Proc der Legendary-Waffe (Sever) kommt, wird der aktuell ausgeführte Angriff um das 1000x erhöht. Greift ihr gerade mit einem Hit an, welcher 1.000.000 Schaden machen würde --> macht dieser Angriff: 1 Milliarde Schaden.
alles Overkill
Die Legendary Waffe procct erst wenn der Mob ca. auf 30% seiner Lebenspunkte ist und tötet in somit auf einem Schlag. In einer Gruppe ist das nun deshalb so stark, weil 2 Personen am Anfang ihre "CD's" nützen und die Monster "low" bringen und bevor sie sich versehen können werden alle vom "Sever" (de: Schnitt) getötet.
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- Lut Gholein Beschützer
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- Registriert: 21.03.2012, 13:56
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Re: Crits mit Patch 2.0.1
Nun zur kurzen Erklärung wie es wirklich funktioniert, nicht das hier Leute auch den vielen Newbies in den Foren etc. folgen und Unmengen für die Waffe bezahlen:
Wenn der Schlag auf ein Monster das Monster töten würde, wird anstatt eines normalen dmg values der dmg value x1000 erhöht.
Du machst also eigentlich nicht mehr Schaden mit der Waffe als du IMMER machen würdest, nur die optische Anzeige lässt dir schöne lange Zahlen ins Auge fallen, aber der Gegner wäre so oder so immer gestorben. Der "Procc" kommt nicht bei 10/20/30% life sondern kann auch bei 100% erfolgen, wenn man normalerweise so viel Schaden machen würde, dass man das Monster 1 hitted
Wenn der Schlag auf ein Monster das Monster töten würde, wird anstatt eines normalen dmg values der dmg value x1000 erhöht.
Du machst also eigentlich nicht mehr Schaden mit der Waffe als du IMMER machen würdest, nur die optische Anzeige lässt dir schöne lange Zahlen ins Auge fallen, aber der Gegner wäre so oder so immer gestorben. Der "Procc" kommt nicht bei 10/20/30% life sondern kann auch bei 100% erfolgen, wenn man normalerweise so viel Schaden machen würde, dass man das Monster 1 hitted