Zusatzteil und Schließung des AH -> Tod der "PRO" Gamer?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Zusatzteil und Schließung des AH -> Tod der "PRO" Gamer?

Beitrag von Lagenia »

Ich frage mich schon die ganze Zeit jetzt .. wird RoS der Tod der sogenannten "PRO" Gamer wie diesem stupiden Troll Athene ... die ihre ganzen Items von 1000enden Spielern in den A gesteckt bekommen und dann schön angeben wie gut sie nicht sind :)

Durch das Schließen vom Handel denk ich mal wird die Anzahl sehr stark eingeschränkt der Spieler die wirklich zu den "PROS" gehören werden :)


Wie seht ihr das?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Zusatzteil und Schließung des AH -> Tod der "PRO" Gamer?

Beitrag von FOE »

Schwer zu sagen ... wenn RoS mal da ist, werden wir sicher wieder von Ihnen was hören, auf die Eine oder andere Art und Weise.

Ob es für länger ist, keine Ahnung, mir waren diese Typen eigentlich egal, manche Videos waren zwar recht nett, aber dass war's dann auch.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Zusatzteil und Schließung des AH -> Tod der "PRO" Gamer?

Beitrag von jessi »

Ich glaube das diese Spieler (wie z.b Athene oder kingkongor) immer oben sein werden einfach weil sie die community haben. Sie bekommen zwar kein Gold usw, aber das ist auch nicht wichtig.

Mit RoS und den gruppenplay wird das nur etwas verschoben: Wenn du 4 leute in der gruppe hast (alle die gleiche Klasse) dann kannst ohne probleme Leute super schnell gearn.

lg
Bild
Lagenia
Lut Gholein Beschützer
Beiträge: 693
Registriert: 21.03.2012, 13:56
Battletag: Exxidus#1335

Re: Zusatzteil und Schließung des AH -> Tod der "PRO" Gamer?

Beitrag von Lagenia »

naja bei kongor kann ichs mir vorstellen .. der hat auch was drauf und spielt auch HC und vor allem viel...

bei Athene hingegen kann ichs mir nicht vorstellen, da Athene wirklich 99,999999% aller items in den A gesteckt bekommen hat, was jetzt mit dem neuen Loot nicht mehr funktioniert und Athene sich ja wirklich fast ausschließlich auf seinen Ruf verlassen hat und nicht auf seine Onlinezeiten die ja nicht ganz so berauschend sind ...
Antworten