Fehler 34200

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Fehler 34200

Beitrag von jessi »

In Diablo gibt es schon vor dem Release von Reaper of Souls Login Probleme

Fehler : 34200 (mehr infos erfahrt ihr im Link)
http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/10101190222

Ich frage mich, wie lange die Server wohl am Dienstag dann down sein werden und obs ein Revival von Error 37 geben wird ;)
Bild
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Fehler 34200

Beitrag von frx »

Den Fehler gab es gestern abend für ca. ne halbe Stunde, weil Server Probleme hatten. Danach lief aber wieder alles normal. Zu der Zeit wurde aber auch an der Internetseite was geändert (weswegen die zu der Zeit auch down war), also wurde da vermutlich was umgestellt.

Heute morgen sind einfach nur (schlecht kommunizierte) Wartungsarbeiten, die aber um 11°° beendet sein sollten.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Fehler 34200

Beitrag von FOE »

Naja, Probleme wird's sicher geben, da ja Alle mal spielen werden wollen ... ob's so arg ausfällt, wie bei D3 damals, wird man sehen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Fehler 34200

Beitrag von frx »

Das wird imho auch davon abhängen, um welche Uhrzeit wir es denn letztlendlich genau bekommen werden. Das wurde für die EU-Server ja noch net offiziell gesagt.

Würde man vom US-Release einfach die Zeitdifferenz abziehen, könnten wir es schon am 24. nachmittags irgendwann zocken, was ich aber für unwahrscheinlich halte.
Lylirra 3/12/2014
@Tenshii: Reaper of Souls will go live in the Americas at 9:00 p.m. PT (3/24), which translates to 12:00 a.m. ET (3/25). :)
Aber ein passender Blog-Eintrag dazu soll ja "very soon" kommen.
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Fehler 34200

Beitrag von jessi »

very soon der Klassiker ^^

ja ich bin gespannt ab wann es geht aber rechne stark mit dienstag 23:59
Bild
Antworten