Vorbereitungen für den RoS-Launch

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Vorbereitungen für den RoS-Launch

Beitrag von frx »

Blizzard hat gerade eben einen Blogeintrag mit Vorbereitungen zum Erscheinungstag bzw. der Erscheinungsnacht von RoS am 25.03. online gestellt.

Reaper of Souls – Vorbereitungen zum Erscheinungstag

In diesem Eintrag finden sich ebenfalls die genauen Release-Zeiten von RoS in den einzelnen Regionen. Auf den asiatischen Servern wird das Add On um 19:00 (am 24.03) unserer Zeit live gehen. Auf unseren EU-Servern wird die Erweiterung pünktlich um 0:00 am 25.03 freigeschaltet und auf den US-Servern um 5:00 (25.03) unserer Zeit. Somit startet das Add On nicht wie von vielen erwartet gleichzeitig in allen Regionen, sondern mit jeweils 5 Stunden Verzögerung.

Interssant ist auch die Info, dass man sich nicht neu einloggen muss, wenn RoS freigeschaltet ist. Blizzard empfiehlt daher allen, die das Spiel pünktlich um 0:00 spielen wollen, sich bereits vorher einzuloggen, um nicht in einer Warteschlange im Login-Server festzustecken. Es genügt bereits eines Spiel zu erstellen, sobald RoS freigeschaltet ist. Die Freischaltung selbst wird ingame jedem Spieler noch einmal mitgeteilt, sobald sie erfolgt ist.
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Vorbereitungen für den RoS-Launch

Beitrag von jessi »

ich sage es geht nicht vor 2uhr früh :)

--> Release-Erfahrung ;)
Bild
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Vorbereitungen für den RoS-Launch

Beitrag von frx »

Ja, gut möglich. Wenn die schon so Probleme mit den Flügeln hatten ^^

Aber ich bin sehr froh drüber, dass man sich net neu einloggen muss. Da ist zumindest die größte Hürde schonmal weg. Aber so wie ich Blizz kenne, kacken die Server um 0:01 wegen nem Fehler beim Freischalten ab und dann wollen wirklich alle ganz genau zur gleichen Zeit wieder rein.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungen für den RoS-Launch

Beitrag von FOE »

Hallo,

Bin da der Meinung von jessi. ;)

Aber ich gehe es mal sowieso entspannt an. Ich muss arbeiten, also komme ich vor 16h eh nicht dazu, da sollte es dann ja mal ohne Problem gehen.


@Flügeln
Naja, wenn sie da selber einen Bug ins Script einbauen ... :roll: :wink:


@jessi
Du als Beta-Spiele kannst es vielleicht sagen, was mich mal mehr I.M. interessiert:

Wie ist es nun mit Akt-5, wie kommt man dort hin, wie startet man ihn?

Ich habe ja jetzt mal meinen weißen Barb fertig gespielt, Diablo besiegt, und danach wurde ja auch eine Quest-Reset autom. gemacht.

Ich stehe jetzt also wieder bei Null in Neu Tristram!

Werden ich dann trotzdem gleich den Akt-5 starten können?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Vorbereitungen für den RoS-Launch

Beitrag von frx »

Laut dem Blog-Eintrag von Blizzard kannst du den allerersten Questpunkt in Akt 5 einfach im Game Menu auswählen und startest somit direkt in Akt 5. Genau so wie wenn du jetzt einfach mal Akt 2 nochmal gerne neu durchspielen würdest.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Vorbereitungen für den RoS-Launch

Beitrag von FOE »

Ok, Danke- :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten