Diablo 3 - DPS Liste (Patch 2.0.3)

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Diablo 3 - DPS Liste (Patch 2.0.3)

Beitrag von jessi »

Kurz vor dem Release von Reaper of Souls werfen wir einen Blick auf die aktuellen DPS Zahlen der höhsten Diablo 3 Chars.


Übersicht aller Diablo 3 - Accounts
Bild


Patch 2.0.3 - Barbar DPS-Liste
Bild

Patch 2.0.3 - Dämonenjägerin DPS-Liste
Bild

Patch 2.0.3 - Mönch DPS-Liste
Bild

Patch 2.0.3 - Hexendoktor DPS-Liste
Bild

Patch 2.0.3 - Zauberer DPS-Liste
Bild
Bild
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 - DPS Liste (Patch 2.0.3)

Beitrag von FOE »

Wenn die freche Frage gestattet ist: Wozu?! :denk: :lol2: :wink:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 - DPS Liste (Patch 2.0.3)

Beitrag von Telias »

@FOE
Einfach mal um zu sehen welche Klasse den meisten Schaden austeilt und um mit den eigenen Charakter zu vergleichen. Mein Zauberer hat z.B. nur um die 130k Schaden. Da frag ich mich doch glatt wie die anderen auf über 500 gekommen sind. Aber kurz vor Release werde ich da auch nicht mehr viel machen.

Da warte ich lieber auf Reaper of Souls und Stufe 70 um mich "neu zu orientieren". ;)
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 - DPS Liste (Patch 2.0.3)

Beitrag von FOE »

Hallo,

Habe ich mir schon fast gedacht! :lol: :wink:

Aber mal Ehrlich: Was bringt es einen wirklich? Diese Leute habe ein so abgestimmtes Gear, welches man jetzt ohne AH eh nicht mehr zusammen bekommen kann, bzw. wenn überhaupt nur mit viel, viel Glück.

Also ist das Ganze eh nur Makulatur ... für mich!

(Sehe ich mir zwar an, staune darüber, lass mir da aber keine grauem Haare wachsen (die kommen eh von selber. :mrgreen: ) ... :lol2: )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Diablo 3 - DPS Liste (Patch 2.0.3)

Beitrag von jessi »

Hyho

@FoE

ich wollte nur einen Überblick geben, was so vor Reaper of SOuls möglich war mit der Visa-card :)

jetzt warten wir mal eine woche und dann schauen wir wie die DPS-Liste für Reaper of Souls ausschaut und ob die gleichen Klassen führen ^^
Bild
Antworten