Erfolge auf der Bestenliste

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Erfolge auf der Bestenliste

Beitrag von jessi »

Ich dachte ich beginne einmal damit, ist erst vom PTR mit meinem Hexer und mit Luft nach oben :)

/update
Barbar
Bild

Hexendoktor
Bild
Bild
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Erfolge auf der Bestenliste

Beitrag von frx »

Wow, sieht ja schonmal ziemlich gut aus. Mit meinem Monk werd ich's da aber wohl schwer haben.

Kannst du in etwa abschätzen welcher Torment-Stufe GR30 in etwa entspricht? Hab mal iwo was von ca. T7 gelesen, bin aber selbst mit meinen Chars net so weit, dass ich das testen könnte.
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Erfolge auf der Bestenliste

Beitrag von jessi »

@FRX

sorry war ein paar tage urlaub daher erst jetzt die Antwort.

Ja T7 sollte hinkommen, gelbe Elite-Gegner haben so um die 2 mrd Leben und der schaden ist einfach nur noch krass ( und das mit unity und 15mil toughness )

weiss nicht ob das die legendären edelsteine dann alles "tragen" weil vom gear her kommt nicht viel dazu
Bild
Antworten