Offline auf der Konsole mit 2 Spielern

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
denno20
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 25.09.2014, 12:15

Offline auf der Konsole mit 2 Spielern

Beitrag von denno20 » 25.09.2014, 12:23

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage.
Wenn ich offline zu zweit zocken möchte, wie kann der Spieler 2 denn zum Handwerker gehen und sich Waffen etc. verbessern bzw schmieden lassen?
Klappt es denn eigentlich mit dem Spieler 2?

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Information

Beitrag von FOE » 25.09.2014, 18:02

Hallo denno20,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
denno20 hat geschrieben:ich habe da mal eine Frage.
Wenn ich offline zu zweit zocken möchte, wie kann der Spieler 2 denn zum Handwerker gehen und sich Waffen etc. verbessern bzw schmieden lassen?
Klappt es denn eigentlich mit dem Spieler 2?
Offline?! :denk:

Redest Du da etwas von der Konsolenversion?!

Wenn, dann müsste man wohl immer gemeinsam zurück in die Stadt, man spielt ja nur auf einen Bildschirm, würde ich mal meinen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten