Ich finde des Höllenfeueramulett nicht

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
dodohugu
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2014, 12:37

Ich finde des Höllenfeueramulett nicht

Beitrag von dodohugu »

guten tag
ne frage :ich find des höllenfeueramulett nicht beim der keinen :lol2:
spiel ps3 ros
gibts des den :denk:
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: krümelchen

Beitrag von jessi »

welche Patch-Nummer spielst du ?
Mit Patch 2.1 kam das Höllenfeueramulett für den PC und auch für die ps3 sollte es gleich sein. Bin mir jetzt aber nicht sicher ob diese Version schon verfügbar ist für dich
lg
Bild
dodohugu
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 13.10.2014, 12:37

Re: krümelchen

Beitrag von dodohugu »

huhu jessi
wenn ich des wüsste haha
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: krümelchen

Beitrag von FOE »

jessi hat geschrieben:Mit Patch 2.1 kam das Höllenfeueramulett für den PC und auch für die ps3 sollte es gleich sein.
dodohugu hat geschrieben:wenn ich des wüsste haha
Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Wenn es mit "Patch 2.1" erst inkludiert wurde, dann hast Du es wahrscheinlich nicht, da es diesen Patch mal nur für die PS4 und Xbox One gibt, laut News ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten