Wieder Akte?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Horadrim-Cube
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 15.10.2008, 18:25

Wieder Akte?

Beitrag von Horadrim-Cube »

Hi Leute
Ich wollte mich mal erkundigen ob schon was über die kartenbeschaffenheit bekannt ist oder was ihr euch wünschen würdet.
Wird das wieder wie in D2 in Akt 1 , Akt 2 usw unterteilt oder gibt es diesmal eine große map wie bei spielen wie WoW?

Greetz Horadrim-Cube
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

ne also es wird wieder akte geben! das ist bisher bekannt. die äkte werden ungefähr gleich lange (spielzeit) dauern wie die äkte in diablo II und es werden auch warscheinlich wieder 4 bzw. 5 sein!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

es wird wieder akte geben
ganz sicher?
ich hatte mal was gelesen, dass es net geplant sei?!

-->worldmap diablo 3<---
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

Es ist ganz sicher.
Jay Wilson hat schon in vielen Interviews von Akten geredet.
Eine Worldmap kanns ja trotzdem geben.

lg,

~ﭒﺎﺎﺍ
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

die world map gab es ja schon zu diablo II!

in diablo 2 bist du von tristram nach lut gholein über das meer nach kehjistan gereist. und im 5ten akt war man am berg arreat.

kann man alles auf der karte sehen!
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

hajo klar deshalb wunder ich mich was für städte man nun in den akten macht? bzw wo alles "anfängt"?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Illusion
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 106
Registriert: 04.09.2008, 19:04
Wohnort: Caldeum
Kontaktdaten:

Beitrag von Illusion »

Das bleibt wohl vorerst noch ein Geheimnis ;)

lg,

~ﭒﺎﺎ
Bild
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Anfangen wird man wohl oder übel wiedermal in Tristam.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

jedenfalls in der nähe^^
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jup denk auch das tristram der startpunkt wider sein wird ;)
freu mi schon wider auf die atmosphäre in tristram :D
Horadrim-Cube hat geschrieben:Wird das wieder wie in D2 in Akt 1 , Akt 2 usw unterteilt oder gibt es diesmal eine große map wie bei spielen wie WoW?
ja also das mit äkten ist fix und es wird vile mehr sidequest geben neben den story quests das heißt auch größere gebiete doch das es größer als die WOW map wird is bissi unreal^^
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Au weia. Wieder Tristram? Ok, das ist wäre zwar mittlerweile der Klassiker schlechthin . aber als Startpunkt würde ich lieber eine der neuen Städte sehen wollen.

Das es wieder in Akten abläuft finde ich ansich richtig gut. Ich mag nicht sonderlich die Reisen in neue Gebiete , da sich diese doch oft sehr hinziehen.
Antworten