Endlich Level 70

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
timmax1998
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2015, 15:46

Endlich Level 70

Beitrag von timmax1998 »

Ich hätte eine Frage . Was sollte man am besten nach dem Level 70 machne ? Ich kann mit meinem derzeitigen eq nicht höher als Profi . Würde auch gerne jemand finden der mit mir spielt habe nämlich niemanden. Zeit habe ich genug. Ich hoffe mir kann jemand eine ausführliche Antwort geben was ich jetzt machen sollte.
Lg
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Endlich Level 70

Beitrag von FOE »

Hallo timmax1998,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
timmax1998 hat geschrieben:Ich hätte eine Frage . Was sollte man am besten nach dem Level 70 machen ?
Im Abenteuermodus einfach weiter spielen ...
timmax1998 hat geschrieben:Ich kann mit meinem derzeitigen eq nicht höher als Profi .
Macht nichts! Einfach weiterspielen, irgendwann wird schon was besseres auch fallen ... früher oder später ...

Was Du mal versuchen könntest: Eine Stufe höher auf "Meister" stellen und halt die Kopfgelder von Akt 1 machen, die sind eigentlich am leichtesten, so ist die Chance auf bessere Gear etwas höher.

Aber poste ev. mal deinen BattleTag, damit wir uns auch mal deinen/deine Char's ansehen können, vielleicht hilft Dir ja auch eine andere Skillung weiter!?
timmax1998 hat geschrieben:Würde auch gerne jemand finden der mit mir spielt habe nämlich niemanden. Zeit habe ich genug. Ich hoffe mir kann jemand eine ausführliche Antwort geben was ich jetzt machen sollte.
Schauen wir mal ... vielleicht findet sich ja jemand, der auch Zeit und Lust hat, mit Dir zu spielen ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
ron54100
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2015, 12:42
Battletag: #2182

Re: Endlich Level 70

Beitrag von ron54100 »

Hey bist du allgemein in Diablo erst 70 geworden oder in der Season?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Endlich Level 70

Beitrag von FOE »

Hallo ron54100,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
ron54100 hat geschrieben:Hey bist du allgemein in Diablo erst 70 geworden oder in der Season?
Eigentlich eine berechtigte Frage, aber ... so wie timmax1998 gefragt hat, klingt es für mich so als wäre überhaupt einmal Level 70 geworden!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
ron54100
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2015, 12:42
Battletag: #2182

Re: Endlich Level 70

Beitrag von ron54100 »

Na dann soll mir der Timmak mal seinen dialbo3-username plus battletag verraten. Ich langweile mich zuhause zu Tode und bin gerne bereit ihm zu besserem equipment zu verhelfen^^
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Endlich Level 70

Beitrag von FOE »

Naja, er war seit damals nicht mehr im Forum ...

Und wenn Dir fade ist, ein paar User von hier sind immer wieder mal Online, vor allem ...

Lagger, frx & Michael-Petra, ab und zu auch ich! :)

Und wenn Du ggf. eine Herausforderung suchst, dann siehe mal hier: Die Weiße Legion! :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
clwonsky
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 03.06.2015, 16:24

Re: Endlich Level 70

Beitrag von clwonsky »

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Endlich Level 70

Beitrag von FOE »

Hallo clwonsky,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ist schon etwas krank, was sich manche so einfallen lassen! Bild

Aber ... so richtig hat dies mit dem Thema eigentlich nichts zu tun, oder?! :denk: :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten