Saisonreise und Nephalemportalschlüssel

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Saisonreise und Nephalemportalschlüssel

Beitrag von Roughnight » 20.11.2015, 07:48

Hallo zusammen, spiele momentan die Saisonreise in Saison 1.
Bin auf Paragonlevel 78. Habe gestern auf diesem Level das erste mal das normale Nephalemportal durchgespielt in der Hoffnung einen Schlüssel für das große Nephalemportal zu erhalten. Leider vergebens. Der Portalwächter hat keinen Schlüssel fallen gelassen. Habt ihr dieses Problem auch schon gehabt? Im Normalmodus gab es bei mir noch nie Probleme nur eben jetzt bei der Saison 1.
Danke euch für Rat und Hilfe. :good:

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Saisonreise und Nephalemportalschlüssel

Beitrag von FOE » 22.11.2015, 15:56

Hallo Roughnight,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Wenn ich mich richtig erinnere, dann kam es schon vor, dass es am Ende keinen Schlüssel gab.

Kann aber nicht mir Sicherheit sagen, ob es in einer Saison war oder nicht.

Ist aber auch IMO/AFAIK abhängig vom Schwierigkeitsgrad, wie hoch die Chance auf einen Drop ist, welche Stufe spielst Du?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Saisonreise und Nephalemportalschlüssel

Beitrag von Roughnight » 25.11.2015, 08:17

Spiele Qual 3.
Hab aber jetzt rausgefunden, dass der Portalwächter immer im ersten Rift nach dem einloggen keinen Schlüssel fallen läßt. Ab dem 2. Rift läuft alles normal.

Grüße
Roughnight :clapping:

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Saisonreise und Nephalemportalschlüssel

Beitrag von FOE » 25.11.2015, 09:40

Hallo Roughnight,

Interessanter Hinweis, wäre mir so noch nicht aufgefallen. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Saisonreise und Nephalemportalschlüssel

Beitrag von frx » 28.11.2015, 01:17

Roughnight hat geschrieben:Spiele Qual 3.
Hab aber jetzt rausgefunden, dass der Portalwächter immer im ersten Rift nach dem einloggen keinen Schlüssel fallen läßt. Ab dem 2. Rift läuft alles normal.

Grüße
Roughnight :clapping:
Hi Roughnight,

interessante Info. Muss ich mir bei Gelegenheit mal ingame ansehen. Ist mir bis jetzt auch nocht nicht aufgefallen.

Antworten