Edelsteine

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Findi123
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2015, 01:36

Edelsteine

Beitrag von Findi123 »

Hi zusammen,

habe vor kurzen wieder angefangen Diablo 3 zu spielen und bin auf folgendes Problem gestoßen. Wo finde ich die Vorlagen für Makellose Königliche Edelsteine bzw. auch darunter liegende Vorlagen. Hab dazu leider nichts im Internet gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke schon mal im voraus.
Benutzeravatar
frx
Barbarian 4 Life
Beiträge: 1025
Registriert: 07.10.2011, 12:02
Wohnort: Am Fuße des Berges Arreat

Re: Edelsteine

Beitrag von frx »

Hi Findi und willkommen im Forum!

Die Pläne sind zufällige Drops von allen möglichen Monstern und sonstigen Fundorten. Irgendein Schatzgoblin, ich glaube der Grüne ist es, hat eine besonders hohe Chance Pläne fallen zu lassen. Ansonsten würde mir spontan nichts einfallen außer weiter zu farmen.

Hast du schonmal Greater Rifts versucht?
Findi123
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2015, 01:36

Re: Edelsteine

Beitrag von Findi123 »

Hi frx,

danke für die Info. Jop mach ich schon die anze Zeit hatte bis jetzt nur noch kein Glück. Daher dachte ich das man diese Vorlagen evtl. woanders findet.

MfG Findi
Benutzeravatar
Tomtailer
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2015, 02:17
Battletag: Tomtailer#1755
Wohnort: NRW

Re: Edelsteine

Beitrag von Tomtailer »

Mach einfach ein paar Kopfgelder fertig und du solltest schnell alle pläne zusammen haben.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Edelsteine

Beitrag von FOE »

Hallo Findi123 und Tomtailer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

@Findi123
Auf welcher Stufe spielst Du?! Je höher, um so mehr Chance hat man natürlich auch ...

@Tomtailer
Richtig, auch in die Belohnungen für die Kopfgelder sind sie AFAIK/AFAIR des öfteren drinnen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Findi123
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 23.11.2015, 01:36

Re: Edelsteine

Beitrag von Findi123 »

Hi Tomtailer,

danke für die Info. Das Problem ist ich mach seits ca. 1,5 Wochen Kopfgelder und Rifts hab aber noch keine einzige Vorlage erhalten xD. Spiele Stufe 70 Qual 4-6

MfG Findi
Benutzeravatar
Tomtailer
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 25.11.2015, 02:17
Battletag: Tomtailer#1755
Wohnort: NRW

Re: Edelsteine

Beitrag von Tomtailer »

Sie sind immer zum schluss in den Kisten die man als Belohnung bekommt.
ich spiele gerne mal ein paar Kopfgelder mit dir durch.
Antworten