Seite 1 von 1

Flügel und Begleiter-(hunde)

Verfasst: 25.11.2015, 08:27
von Roughnight
Hallo, spiele Diablo und Reaper of Souls seit Erscheinen. Hab aber bis jetzt nicht rausgefunden für was eigentlich die Flügel und die Begleiterhunde gut sind?
Haben die irgendeine Auswirkung auf Skills, Stärken u. ä.?
Danke für eure Antwort
Angenehmen Tag und viele Grüße
Roughnight

Re: Flügel und Begleiter-(hunde)

Verfasst: 25.11.2015, 09:46
von FOE
Hallo Roughnight,

Die Flügel sind einfach nur ein grafisches Gimmick, mit keinerlei Nutzen/Auswirkung.

Und beim Begleiterhund verhält es sich auch so, glaube ich? Sicher sagen kann ich es nicht, da ich nur die normale Version von RoS habe.

Re: Flügel und Begleiter-(hunde)

Verfasst: 25.11.2015, 14:30
von jessi
Hallo.
Nein die begleiter und oder flügel haben keinen spielerischen Einfluss .. es handelt sich hier um einen reinen optischen effekt.

Als Anmerkung: Begleiter sammeln im neuesten D3 Patch Gold auf .. das ist eigentlich ganz nett :)

Re: Flügel und Begleiter-(hunde)

Verfasst: 27.11.2015, 02:23
von raiser
Danke, dafür wollte ich eigentlich einen Thread aufmachen! :)