Saisonreise 2

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Saisonreise 2

Beitrag von Roughnight » 30.11.2015, 11:11

Hallo liebes Forum, bin mit Saison 2 fast fertig bis auf einen Punkt.
Ich muss noch auf Stufe 70 und Qual VI oder höher in 7 min. ein großes Nephalemportal durchspielen. Paragonlevel ist momentan 185. Das habe ich gestern zweimal ( 1x in 6:48 min. und einmal in 6:55 min.) gemacht und trotzdem besteht immer noch der offenen Punkt.
Hab ich da was übersehen?
Danke für eure Hilfe.

Grüße
Roughnight

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Saisonreise 2

Beitrag von FOE » 30.11.2015, 11:17

Hallo Roughnight,

Das Qual-Level vielleicht?! :roll: :lol2:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Saisonreise 2

Beitrag von Roughnight » 30.11.2015, 14:05

Servus Erwin,
Ne hab Qual VI gespielt.
Ich muss da nicht im Nephalemportal Stufe 70 anklicken (gibts die überhaupt :oops: )?

Viele Grüße
Heinz

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Saisonreise 2

Beitrag von FOE » 30.11.2015, 15:01

Hallo,
Roughnight hat geschrieben:Ne hab Qual VI gespielt.
Ok ... ;)
Roughnight hat geschrieben:Ich muss da nicht im Nephalemportal Stufe 70 anklicken (gibts die überhaupt :oops: )?
Hmm, weiß jetzt gar nicht, bis zu welcher Stufe es großes Nephalemportal jetzt gibt, bzw. welche Stufe schon geschafft wurde!?

Wobei ... bei den großes Nephalemportal gibt es ja keine Schwierigkeitsstufen, da diese ja kontinuierlich immer schwerer werden, AFAIK. :?

Wie lauten den schnell der genaue Text dieser Prüfung?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Saisonreise 2

Beitrag von Harnulfson » 30.11.2015, 16:22

Du hast die Aufgabe falsch interpretiert - Ziel ist es, ein kleines Nephalemportal in weniger als 7 Minuten zu schaffen.

Bild

Gruss und viel Erfolg

~ Harnu

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Saisonreise 2

Beitrag von Roughnight » 30.11.2015, 19:49

Hallo, folgender Text steht bei dieser Aufgabe:
Mit dem Kopf durch die Wand.
Schließt ein Nephalemportal auf Stufe 70 mit Qual VI oder höher in 7 Minuten ab.
Es ist die letzte Aufgabe dann habe ich Saison 2 abgeschlossen.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Saisonreise 2

Beitrag von FOE » 30.11.2015, 20:11

Hallo Harnulfson,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Harnulfson hat geschrieben:Du hast die Aufgabe falsch interpretiert - Ziel ist es, ein kleines Nephalemportal in weniger als 7 Minuten zu schaffen.
Stimmt, da ist nur ein normales Rift gemeint!
___
Roughnight hat geschrieben:Mit dem Kopf durch die Wand.
Schließt ein Nephalemportal auf Stufe 70 mit Qual VI oder höher in 7 Minuten ab.
Es ist die letzte Aufgabe dann habe ich Saison 2 abgeschlossen.
^^ Wie halt schon Harnulfson angemerkt hat, muss man da nur ein normales Rift, auf Qual VI oder höher, unter 7 Min. schaffen.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Saisonreise 2

Beitrag von Roughnight » 30.11.2015, 20:46

Danke euch für die Hilfe!
Werde ich umsetzen.
:good: :clapping:

Antworten