Re: Saisonreise 2 abgeschlossen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Saisonreise 2 abgeschlossen

Beitrag von Roughnight » 01.12.2015, 19:53

Hallo Forum, habe jetzt Saison 2 abgeschlossen. Wenn ich jetzt aufhöre wie verhält es sich da mit den Paragonpunkten und den Gegenständen?
KAnn ich dann später mal mit diesem Helden die dritte oder vierte Saison weiterspielen oder muss ich wieder von vorne anfangen?
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
HEinz

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Re: Saisonreise 2 abgeschlossen

Beitrag von Roughnight » 01.12.2015, 20:37

Wie wird ein saisonaler Held in einen normalen Helden umgewandelt.
HAbe jetzt etliche Male neu gestartet immer ist bei meinem Barbar saisonal da und ich finde nirgends etwas wo ich dies ändern kann? Kann mir bitte jeemand helfen?
Danke im voraus.

ChrisSteadfast
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2015, 16:12
Battletag: Draculis#2177

Re: Saisonreise 2 abgeschlossen

Beitrag von ChrisSteadfast » 01.12.2015, 21:12

Du selber kannst daran nichts ändern. Wenn diese Season beendet ist, werden deine Season Charaktere zu normalen Charakteren umgewandeln. Alles was in deiner Season Truhe ist bekommst du per ingame Post an deine non season Chars.

Zu deiner vorherigen Frage jede Season musst du wieder bei null anfangen, da wie gerade beschrieben deine Chars zu non Season Chars werden.
Mit dem Patch 2.4 musst du zukünftig keinen neuen Charakter erstellen, sondern kannst einen non Season Charakter per Reinkarnation zu einem lvl 1 Season Charakter machen.

L1m1tL3ss
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.2015, 22:49

Re: Re: Saisonreise 2 abgeschlossen

Beitrag von L1m1tL3ss » 01.12.2015, 22:56

ich glaube du verstehst da was falsch roughnight

wir sind im moment in saison 4 die zeit die eine saison dauert wird von blizzard bestimmt

erst wenn die von blizzard bestimmte zeit verstrichen ist wird die saison beendet

und dann erst werden die chars und items in normal umgewandelt

die saisonreise die du meinst geht viel weiter als stufe 2 "schlächter" ist nicht die spitze des eisbergs


und nun hoffe ich das ich es nun nicht falsch verstanden habe was du hier nachfragst

grüsse L1m1tL3ss

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Saisonhelden in Normalhelden umwandeln?

Beitrag von Roughnight » 02.12.2015, 07:41

Guten Morgen Forum, wann bitte erfolgt die Umwandlung eines Saisonhelden in einen normalen Helden? Habe gestern Abend gegen 18:00 die Saison 2 abgeschlossen. Um 20:00 war meine Barbarin immer noch ein Saisonheld. Wenn ich auf den Button Saison abgeschlossen drücke kommt immer ob ich weitermachen will. da ist dann nur der Button "Annehmen" dort.
Was muss ich tun damit meine Saisonbarbarin rückgewandelt wird in einen normalen Helden?
Weiß hier jemand Bescheid?

Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
Heinz :denk: :oops:

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Re: Saisonreise 2 abgeschlossen

Beitrag von FOE » 02.12.2015, 09:15

Hallo Roughnight,

Da deine Frage schon in diesen Thema behandelt wurde, habe ich dein Beitrag hier hinein verschoben und aus den 2 Themen Eines gemacht!

Nochmals: Die Saison läuft einen von Blizzard bestimmte Zeit und erst wenn diese abgelaufen ist, dann wird der Saison-Char zu einen Normalen.

Siehe auch hier: Saisons(PC) - Spielguide - Diablo III.
__________


Hallo L1m1tL3ss,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Re: Saisonreise 2 abgeschlossen

Beitrag von Roughnight » 02.12.2015, 14:19

Hallo L1m1tL3ss, warum kam dann gestern bei mir die Meldung "Saison 2 abgeschlossen" wenn ich mit der Umwandlung in einen normalen Helden bis Ende Saison 4 warten muss???
Das ergibt jetzt für mich keinen Sinn...

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Re: Saisonreise 2 abgeschlossen

Beitrag von FOE » 02.12.2015, 14:49

Roughnight hat geschrieben:... warum kam dann gestern bei mir die Meldung "Saison 2 abgeschlossen" wenn ich mit der Umwandlung in einen normalen Helden bis Ende Saison 4 warten muss???
Sicher dass es "Saison 2" war und nicht vielleicht "Saisonreise 2"?!

"Saison 2" ist ja schon lange aus und sind ja mitten in der "Saison 4" im Moment.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

ChrisSteadfast
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2015, 16:12
Battletag: Draculis#2177

Re: Re: Saisonreise 2 abgeschlossen

Beitrag von ChrisSteadfast » 02.12.2015, 15:27

FOE hat geschrieben:
Roughnight hat geschrieben:... warum kam dann gestern bei mir die Meldung "Saison 2 abgeschlossen" wenn ich mit der Umwandlung in einen normalen Helden bis Ende Saison 4 warten muss???
Sicher dass es "Saison 2" war und nicht vielleicht "Saisonreise 2"?!

"Saison 2" ist ja schon lange aus und sind ja mitten in der "Saison 4" im Moment.
Das ist auch meine Vermutung das er die Seasonreise meint.

@Roughnight
Wie bereits beschrieben gibt es keine Möglichkeit den Transfer Manuell zu starten.
Ich vermute mal das Demnächst von Blizzard ein fester Termin genannt wird, wann die aktuelle Season enden wird und wann die neue beginnt.

Zur Orientierung hier mal die Seite zum Ende der Season 3 (gleiches wird für Season 4 gelten, ausser den Terminen):
http://eu.battle.net/d3/de/blog/1984294 ... 07-08-2015

Nachdem ich auch deinen anderen Thread zu einem Ziel der Saisonreise gesehen habe stellen sich mir folgende Fragen:
Bist du komplett fertig mit der Saisonreise oder ist dir der spaß daran vergangen?
Beendet ein Nephalemportal auf Stufe 70 innerhalb von 7 Minuten auf der Schwierigkeitsstufe „Qual VI“ oder höher.
Das ist ein Ziel der 7. "Etappe" von 11 "Etappen" der Saisonreise.

Hier mal eine Übersicht welche Ziele es gibt:
http://www.gosu.de/guide/games/diablo-3 ... rportrait/

Dort sollten alle deine Fragen beantwortet werden.

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Re: Saisonreise 2 abgeschlossen

Beitrag von Roughnight » 02.12.2015, 19:01

Hallo Leute ja ich spiele die Saisonreise. Aber selbst da, wenn ich aussteige müßte doch meine Heldin von Saisonal auf normal umgewandelt und die ganzen Gegenstände/Waffen im Normalmodus verfügbar sein!
oder ist dann da alles verloren? Was ich schon extrem Scheiße finden würde.
DAnke für Info
MfG
Heinz

ChrisSteadfast
Späher
Beiträge: 7
Registriert: 01.12.2015, 16:12
Battletag: Draculis#2177

Re: Re: Saisonreise 2 abgeschlossen

Beitrag von ChrisSteadfast » 02.12.2015, 19:43

Es tut mir leid, ich weiß nicht wie ich es dir sonst erklären möchte.

Dein Season Charakter wird erst zum normalen Charakter, wenn die Season beendet ist und diese ist nicht beendet wenn du die Season Reise fertig hast, sondern an einem festen Termin.
An diesem Termin werden alle season Chars Europa weit auf normal Chars umgestellt.

Der genaue Ablauf habe ich dir vorhin mit der offiziellen Seite verlinkt.

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Re: Saisonreise 2 abgeschlossen

Beitrag von Roughnight » 03.12.2015, 07:50

Hallo miteinander, danke für eure Hilfe.
Spiele jetzt Chapion und schau mal wie weit ich noch komme bis die Saison abgeschlossen ist.
viele Grüße aus Straubing.

Antworten