Himmlische Flügel - RoS PSN Digital

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Kaplanovic1985
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2015, 13:52

Himmlische Flügel - RoS PSN Digital

Beitrag von Kaplanovic1985 » 22.12.2015, 14:00

Servus
Habe mir vor einigen Wochen die RoS Ultimate Edition aus dem PS4 Store geholt.
Habe damals auf der PS3 die Flügel gehabt jedoch jetzt gelesen das es diese nur mit einer CE gäbe, aber man sie verschicken könne. Vielleicht wäre ja jemand so nett und würde sie mir schicken :) sehr gerne zweimal, da ich mit meiner Freundin zusammen Spiele

PSN - Kaplanovic1985

Als Gegenleistung kann ich Gold anbieten, Millionenbetrag oder ne Milliarde oder aber einen Set schmieden

Desweiteren kann ich das Geschenk welches man durch die Verlinkung erhalten soll, nicht erhalten. Bug?

Und zu guter letzt, neulich kam ein Zauberer in mein Spiel, ich war Level 40 und spielte, zweimal "Bing" und ich war Level 70 , Para 140! Was war das denn bitte???
Wie macht der denn bitte so etwas?

Danke im Voraus

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Himmlische Flügel - RoS PSN Digital

Beitrag von FOE » 22.12.2015, 17:28

Hallo Kaplanovic1985,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich hoffe mal, dass wir hier auch PS4-User haben, die Meisten spielen wohl am PC ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Kaplanovic1985
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 22.12.2015, 13:52

Re: Himmlische Flügel - RoS PSN Digital

Beitrag von Kaplanovic1985 » 23.12.2015, 08:59

Bei mir hat es sich jetzt erledigt :)
Weiß nicht ob mein Helferinnen von hier war/ ist, aber danke :)

zur Info: die Flügel kann man über das postsystem verschicken

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Himmlische Flügel - RoS PSN Digital

Beitrag von FOE » 23.12.2015, 16:01

Hallo Kaplanovic1985,

OK und danke für die Rückmeldung. :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten