D3 community gesucht

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Natsume
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2015, 09:01

D3 community gesucht

Beitrag von Natsume »

Hi an alle bin gerade auf der suche nach eure community ingame die sollte ja eigentlich
4Fansites sein aber im spiel finde ich euch nicht kann mir da einer weiterhelfen ?


ingame bin ich unter shin#2815 zu finden

Lieben dank schonmal
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: D3 community gesucht

Beitrag von Telias »

Hallo Natsume,

hast du vielleicht Clan mit Community verwechselt? Hier ist ein Bild bzw. Artikel wie du die 4Fansites Community im Spiel findest.

http://diablo3.4fansites.de/news,11829, ... unity.html

Grüße
Telias

Ps. Willkommen im Forum.
Natsume
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 29.12.2015, 09:01

Re: D3 community gesucht

Beitrag von Natsume »

jeep hab ich danke dir
Antworten