2.4 Patch ?!

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Lotte2525
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2015, 18:56

2.4 Patch ?!

Beitrag von Lotte2525 » 05.01.2016, 23:49

Scheint doch nicht am 6.1 zu kommen, wahrscheinlich doch erst am 13.1, obwohl man geschrieben hat auf mehreren Guten Gamer Seiten, das die 2 Tage vor (13.1) der neuen Saison (15.1) nicht heraus bringen werden, zwecks Umgewöhnung etc. !
Tja umsonst gewartet und gefreut.

Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: 2.4 Patch ?!

Beitrag von Harnulfson » 06.01.2016, 08:50

Am besten nur auf Informationen aus erster Hand vertrauen, also direkt von Blizzard. Alles Andere ist blosse Spekulation - diese letzte Woche des Wartens lässt sich jetzt auch noch durchhalten 8)

Ich persönlich habe sowieso noch jede Menge Vorarbeit zu leisten: Gold sammeln, um mir längere Zeit die 4. Aufwertung leisten zu können; legendäre Edelsteine möglichst hoch aufwerten, um direkt das 8. Rezept nutzen zu können und wenn dann noch Zeit ist, weiter am Paragon arbeiten.

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: 2.4 Patch ?!

Beitrag von Telias » 07.01.2016, 12:01

Der einzige mögliche Termin ist nun der 13.01. Warum die "guten Gamer Seiten" was andere berichtet haben, liegt daran das sie nur Spekuliert haben. Bisher ist der Patch immer in der gleichen Woche erschienen in der auch die Saison begonnen hat. Und da nun auch sämtliche Items in beiden Modi droppen, hätte Blizzard den Non-Season-Spielern einen enormen Vorteil verschafft, wenn der Patch zu früh erschienen wäre.

Lotte2525
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2015, 18:56

Re: 2.4 Patch ?!

Beitrag von Lotte2525 » 08.01.2016, 00:21

JEp. ist auch nun offiziell das er am 13.1 kommt. Naja wenigstens habe ich dann mein Spaß mit meienr Arme hinter mir^^

Lotte2525
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 27.12.2015, 18:56

Re: 2.4 Patch ?!

Beitrag von Lotte2525 » 09.01.2016, 22:05

Mittlerweile habe ich mal auf den PTR Gespielt und angetestet. MAn hat gefüllt mehr Ressis, womit manche mit ihren Ressis runter gehen können. Das Krasse daran ist aber wirklich das 10 Begleiter hinter dir sind und echt fetten DMG machen. Gefüllt den gleichen wie man selbst. durch die gangen Bonis der Mantras steigt der DMg allgemein und es macht sau viel spaß mit so einen Set rumzurennen. Einfach funny und man kann nun mithalten mit einen deff set

Antworten