Patch 2.40 Bug?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Patch 2.40 Bug?

Beitrag von Roughnight » 13.01.2016, 20:16

Hallo Forum, habe den Patch 2.40 aufgespielt.
Jetzt ist mir aber schon zweimal im aufgewertetem großen Nephalemportal passiert, dass ich nicht in eine andere Ebene wechseln kann.
Heißt ich habe eine Portalebene 1 durch und will im Durchgang in Portalebene 2.
2x ging das nicht und ich musste Diablo verlassen da ich nicht mehr weiterspielen konnte weil Orek das Portal ja nicht schließt und ich den Durchgang nicht nutzen kann.
Hat das außer mir schon jemand anders erlebt?
Viele Grüße
Heinz

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Patch 2.40 Bug?

Beitrag von FOE » 14.01.2016, 08:47

Hallo Roughnight,

Dazu kann ich leider nichts sagen, hatte Gestern mal nur die Zeit um den Patch einzuspielen, zum Spielen bin ich noch nicht gekommen ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Patch 2.40 Bug?

Beitrag von Harnulfson » 14.01.2016, 15:43

Dieses Problem hatte ich noch nicht, zumindest nach bisher rund 20 grossen Portalen. Was Du versuchen könntest: Lösche die temporären Internetdateien von Deinem Launcher und der D3-Installation sowie den cache. (Windowstaste + R, "C:\ProgramData\" eingeben und dort die beiden Ordner "Blizzard" und "battle.net" löschen. Anschliessend den Bnet-Launcher starten und ggf. unten links auf "installieren" klicken, dabei zieht sich das Programm die aktuellen Dateien (dauert ungefähr eine halbe Minute); eventuell behebt das Dein Problem.

Antworten