Saison 5Set Dungeon

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Saison 5Set Dungeon

Beitrag von Roughnight » 24.01.2016, 09:52

Hallo Freunde, ich bin in Saison 5 in der 4. Etappe. Mir geht nur noch der Set Dungeon (Dungeon ist in der Straße von Alcarnus) ab. Ich spiele den Kreuzritter mit dem Roland Set in Qual 8.
Im Set Dungeon schaffe ich locker die Zeit, 4:30 min, und die Monstermenge von 490 Monster. Leider schaffe ich es nicht 5x die 300 Zorn zu verbrauchen und 7 x 12 verschiedene Monster mit einem Schwungangriff zu beseitigen.
Wer kann mir da Tipps geben?
Danke im Voraus.
Schönen Sonntag

Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Saison 5Set Dungeon

Beitrag von Telias » 24.01.2016, 10:18

Hallo Roughnight,

schonmal einen Blick auf diese Seite geworfen? Da sollte ein passender Video-Guide zu finden sein.
http://diablo3.4fansites.de/set-dungeons.php

Grüße
Telias

caMpi

Re: Saison 5Set Dungeon

Beitrag von caMpi » 27.01.2016, 15:33

Hi,
das ist der einzige Set Dungeon, den ich bisher ernsthaft versucht und geschafft habe :-)
Im zweiten Anlauf war er dann doch ganz einfach.
7x 12 Gegner treffen: Geht mit "Schwungangriff - Raffender Schwung". Am besten vorher zu Fuß oder Kavallerie einige kleine Mobs sammeln und dann drauflos prügeln. Zugegeben, das ist nicht ganz so einfach.
5x 300 Zorn verbrauchen: Das ist wirklich einfach - vorausgesetzt, dein Zorn wird nicht leer ;-)
1. Paragon auf Zorn (am besten aufs Maximum)
2. "Schildstoß - Zerbröckeln" auswählen (verbraucht nämlich 30 Zorn, statt nur 20)
3. "Provokation" auswählen
4. "Akkratas Champion" auswählen
5. "Goldener Häuter" und "Drakons Lektion" an- oder in den Würfel legen
Dann suchst du dir einen Champion, der ein paar kleinere Mobs mitbringt, und haust mit Schildstoß drauf. Mit Provokation oder dem verprügeln der kleinen Mobs mit dem Schwungangriff (durch "Goldener Häuter") holst du dir Zorn zurück. Dann gehts wieder auf den Champion. Zusätzlich kannst du noch Akkarants Champion für ne schnellere Zornregeneration aktivieren.

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Saison 5Set Dungeon

Beitrag von FOE » 28.01.2016, 10:21

Hallo caMpi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Vielen Dank für deine Ausführungen!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Antworten