Großes Nephalemportal Stufe 50?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Großes Nephalemportal Stufe 50?

Beitrag von Roughnight » 03.02.2016, 10:46

Hallo Team, ich spiele Saison 5 mit dem Kreuzritter in Qual X, Paragonlevel 432.
Ich muss unter anderem ein großes Nephalemportal im Solomodus auf Stufe 50 erreichen.
Würde ich ja gerne machen allerdings geht bei mir das Große Nephalemportal nur bis Stufe 47.
Was muß ich machen damit Stufe 50 und höher angezeigt wird? Hat das was mit dem Paragonlevel zutun?
Danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Roughnight

Urfeuer
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2016, 12:44

Re: Großes Nephalemportal Stufe 50?

Beitrag von Urfeuer » 03.02.2016, 12:48

Hi,

du must das lvl 47 Portal machen je nach dem wie schnell du da bist geht die stufe nach oben,

lg

Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Großes Nephalemportal Stufe 50?

Beitrag von Harnulfson » 03.02.2016, 12:52

Die höheren Stufen werden durch das spielen der vorhergehenden freigeschaltet. Maximal kannst Du 3 Stufen mit einem Lauf freischalten, wenn Du sehr schnell bist. Spiele einfach das 47er so schnell, wie es Dir möglich ist. Egal wie langsam Du bist, solltest Du dabei unter 15 Minuten bleiben, wird Stufe 48 verfügbar.

Antworten