Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von Roughnight » 09.02.2016, 12:20

Hallo Bin in Saison 5 beim Zerstörer angelangt und bis auf eine Aufgabe auch schon fertig. Jetzt muss ich noch eine Errungenschaft ausführen. Habe mich für Non Set Build im großen Nephalemportal Stufe 45 entschieden. Habe also alle Teile so angelegt das keine Set-Boni vorhanden waren. Habe dann den Rift gespielt und abgeschlossen. Nur, das hat anscheinend nicht gereicht. Kann es sein, dass man für diesen Rift überhaupt keine Set-Teile anlegen darf?
Danke für eure Hilfe.
Frohes Faschingstreiben :denk:

Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von Harnulfson » 09.02.2016, 16:10

Ganz recht, es darf nichts "Grünes" getragen werden. Die Errungenschaft bezieht sich nicht nur auf Setboni, sondern alle Setteile.

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von Roughnight » 10.02.2016, 09:24

Hallo Leute, habe versucht mit Non Set (also alle Setteile weggelassen) die 45 Stufe im großen Nephalemportal zu spielen. Das ging gründlich schief.
Habt ihr nen Tipp mit welchen Waffen, Rüstungsteilen und welcher Skillung ich am besten spiele?
Von der Skillung her habe ich die vom Rolandset genommen was vielleicht nicht der Weisheite letzter Schluss war. Die Werte lagen bei 1,1 mio Schaden und ca. 20 mio Zähigkeit. Allerdings lag die Erholung nur bei etwas mehr als 1 mio.
Vielleicht weiß mir jemand zu helfen.
Herzlichen Dank im voraus.
Grüße
Heinz

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von Roughnight » 16.02.2016, 07:58

Hallo Freunde, ich spiele aus den Errungenschaften den 55er Solorift damit ich in Saison 5 den Zerstörer abschließen kann. Habe das Rolandsset und das Ansucherset schon durch. Mit Lichtset und Akhanset werde ich es auch bald geschafft haben.
Allerdings müßte ich hier mit 6 verschiedenen Sets den 55er Rift schaffen habe aber nur vier für den Kreuzritter. Hat jemand eine Ahnung wie ich diese Errungenschaft abschließen kann?
Danke für eure Hilfe.
Schönen Tag

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von FOE » 16.02.2016, 09:09

Hallo Roughnight,

Bitte nicht für eine jeden Teilaspekt ein eigenes Thema erstellen, wenn es eh schon ein Thema gibt, sogar mit gleichen Titel!

Daher habe ich mal die zwei Themen zusammengefasst.

Man sieht ja eh als angemeldeter User, dass sich etwas in einen Thema geändert hat.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von jessi » 17.02.2016, 11:05

@Errungenschaft: Hierfür musst du eine zweite klasse spielen und auch mit der die 55er rifts machen
Bild

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von Roughnight » 17.02.2016, 19:24

Hi Jessi, muss das ein zweiter Saisonheld sein oder kann ich "normale" Nichtsaisonhelden hernehmen?

Dani_78
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2016, 01:26

Re: Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von Dani_78 » 21.02.2016, 01:33

Hallo,

ich brauche mal euer hilfe ich muss jetzteine Errungenschaft machen und habe mich für Sprinter entschieden was muss ich machen oder einstellen?

MfG

Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von Roughnight » 21.02.2016, 19:24

Habe mit dem vom Jessi vorgeschlagenen besten Barbar-Set Raekors-Set den 55 Solorift geschafft. Warum wird das dann nicht in Errungenschaft als geschafft sondern immer noch als offen angezeigt? Kann es sein, dass man alle Setteile angelegt haben muss?
Danke für Hilfe.

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von jessi » 24.02.2016, 10:33

Roughnight hat geschrieben:Hi Jessi, muss das ein zweiter Saisonheld sein oder kann ich "normale" Nichtsaisonhelden hernehmen?
muss ein seasonheld sein
Bild

jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von jessi » 24.02.2016, 10:34

Roughnight hat geschrieben:Habe mit dem vom Jessi vorgeschlagenen besten Barbar-Set Raekors-Set den 55 Solorift geschafft. Warum wird das dann nicht in Errungenschaft als geschafft sondern immer noch als offen angezeigt? Kann es sein, dass man alle Setteile angelegt haben muss?
Danke für Hilfe.
es muss ein set bonus aktiv sein ( z.b 6teile ik oder 6 teile reakor ) erst dann zählt es
Bild

Aton+2832
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2016, 11:25

Re: Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von Aton+2832 » 05.03.2016, 11:48

Hallo zusammen. Ich hoffe meine Frage passt hier dazu...
Ich möchte den Eroberer abschließen, was mir fehlt ist noch "4 Minuten vor Toresschluss".
Hat jemand einen Tipp welcher Build da am Besten funktioniert?

Hab schon ein paar Dinge ausprobiert (Armschienen der Nemesis ist ja klar :D ) aber mir fehlen immer ein paar Sekunden ( :x ).

Vielen Dank für eure Hilfe.

Rippi
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2016, 00:56

Re: Saison 5 Zerstörer/Errungenschaften

Beitrag von Rippi » 18.03.2016, 01:04

Hallo Späher
Hallo alle anderen.
Dieser Frage möchte ich mich gerne anschliessen.
Habe alles ausser den 4 min und bekomme es nicht hin. Trotz einiger Runden und div. Versuche mit doppelter Kavalleriezeit u.s.w.
Auch ich danke für Eure Hilfe:)

Antworten