Unterschiedliche Droprate der Qual-Stufen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
SirTigaa
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2016, 18:38

Unterschiedliche Droprate der Qual-Stufen

Beitrag von SirTigaa » 16.02.2016, 18:41

Moin, ich bin mir sicher, dass die Frage, die ich stellen will schon mal gestellt wurd, aber ich hab jetzt nichts dazu gefunden, wahrscheinlich bin ich aber auch blind

Jedenfalls wollt ich einfach nur wissen ob auf höheren Qual Stufen mehr Legendaries dropen

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
SirTigaa
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 16.02.2016, 18:38

Re: Unterschiedliche Droprate der Qual-Stufen

Beitrag von SirTigaa » 19.02.2016, 19:47

Alles klar, danke für die zahlreichen Antworten

FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2273
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Unterschiedliche Droprate der Qual-Stufen

Beitrag von FOE » 20.02.2016, 11:06

Hallo SirTigaa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Sorry, dass da dein Thema irgendwie unter gegangen ist, war sicher keine Absicht, dass sich darauf keiner gemeldet hat!

Zu dein Frage:

"Mehr Legendaries" dropen da nicht, aber je höher Qual Stufen, desto höher ist die Chance auf einen Drop!

Siehe hier: Diablo 3: Tabelle - Monsterwerte, Erfahrungsboni und Dropchancen von Normal bis Qual 10 » Diablo-3.net.
(Ist zwar für Patch 2.3, aber daran wird sich wohl nicht viel geändert haben?!)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »

Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Unterschiedliche Droprate der Qual-Stufen

Beitrag von Harnulfson » 21.02.2016, 09:36

Dazu sei noch erwähnt, dass in D3 "Masse vor Klasse" gilt und Du immer dann die meiste Beute machst, wenn Du möglichst effektiv spielst. Elitegruppen sollten schnell getötet werden und zwar innert weniger Sekunden. Dauert das zu lange, bekommst Du in höheren Qualstufen auch nicht mehr Beute als mit niedrigeren Stufen, eher im Gegenteil. Reicht Dein Schaden aus, um z.B. Qual 8 sehr flüssig und schnell zu spielen, ist das genau die richtige Stufe für die maximale Anzahl Legis / Setteile pro Stunde.

Probiere das mal aus! Eine grosse Rolle spielen auch die gewöhnlichen, weissen Truhen - in der Masse sind die sehr spendabel, was Legis betrifft.

Antworten