zusätzlicher Bankplatz

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Zechpreller
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2016, 10:40

zusätzlicher Bankplatz

Beitrag von Zechpreller »

Hallo,

eine Frage, irgendwie soll man bei einer bestandenen Season einen zusätzlichen Bankslott bekommnen. Leider ist das nun nicht gegangen? kann mir da mal wer sagen was genau ich machen muss.

gruß
Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: zusätzlicher Bankplatz

Beitrag von Harnulfson »

Nicht nach bestandener (beendeter?) Saison. Du hättest in der Saison die Etappen bis einschliesslich 8 erledigen müssen, um sofortigen Zugriff auf das neue Truhenfach zu erhalten, sowohl saisonal als auch ausserhalb. Aber ärgere Dich nicht, diese Gelegenheit wirst Du noch 3 mal haben und somit noch auf 9 Truhenfächer kommen.
Splatter
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2015, 22:41
Battletag: Splatter#2835
Wohnort: Düsseldorf

Re: zusätzlicher Bankplatz

Beitrag von Splatter »

Harnulfson hat geschrieben: Aber ärgere Dich nicht, diese Gelegenheit wirst Du noch 3 mal haben und somit noch auf 9 Truhenfächer kommen.
das ist so nicht ganz richtig.
man kann auch nach den 4 saisongs noch an den truhenplatz kommen, solange bis man 10 fächer hat, also nicht nur 3x, sondern so offt bis man 10 fächer hat.
Bild
Zechpreller
Waffenträger
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2016, 10:40

Re: zusätzlicher Bankplatz

Beitrag von Zechpreller »

Also kann ich mit jeder weiteren Saison dann wieder 1 Platz dazubekommen bis ich 10 hab?

gruß
Leonidas
Späher
Beiträge: 1
Registriert: 19.04.2016, 11:31

Re: zusätzlicher Bankplatz

Beitrag von Leonidas »

Zechpreller hat geschrieben:Also kann ich mit jeder weiteren Saison dann wieder 1 Platz dazubekommen bis ich 10 hab?

gruß

Ja das ist richtig :yahoo:
Splatter
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 30.12.2015, 22:41
Battletag: Splatter#2835
Wohnort: Düsseldorf

Re: zusätzlicher Bankplatz

Beitrag von Splatter »

jep, so ist es.
Bild
Antworten