Seite 1 von 1

zusätzlicher Bankplatz

Verfasst: 17.04.2016, 12:11
von Zechpreller
Hallo,

eine Frage, irgendwie soll man bei einer bestandenen Season einen zusätzlichen Bankslott bekommnen. Leider ist das nun nicht gegangen? kann mir da mal wer sagen was genau ich machen muss.

gruß

Re: zusätzlicher Bankplatz

Verfasst: 17.04.2016, 16:00
von Harnulfson
Nicht nach bestandener (beendeter?) Saison. Du hättest in der Saison die Etappen bis einschliesslich 8 erledigen müssen, um sofortigen Zugriff auf das neue Truhenfach zu erhalten, sowohl saisonal als auch ausserhalb. Aber ärgere Dich nicht, diese Gelegenheit wirst Du noch 3 mal haben und somit noch auf 9 Truhenfächer kommen.

Re: zusätzlicher Bankplatz

Verfasst: 17.04.2016, 18:54
von Splatter
Harnulfson hat geschrieben: Aber ärgere Dich nicht, diese Gelegenheit wirst Du noch 3 mal haben und somit noch auf 9 Truhenfächer kommen.
das ist so nicht ganz richtig.
man kann auch nach den 4 saisongs noch an den truhenplatz kommen, solange bis man 10 fächer hat, also nicht nur 3x, sondern so offt bis man 10 fächer hat.

Re: zusätzlicher Bankplatz

Verfasst: 18.04.2016, 09:07
von Zechpreller
Also kann ich mit jeder weiteren Saison dann wieder 1 Platz dazubekommen bis ich 10 hab?

gruß

Re: zusätzlicher Bankplatz

Verfasst: 19.04.2016, 11:35
von Leonidas
Zechpreller hat geschrieben:Also kann ich mit jeder weiteren Saison dann wieder 1 Platz dazubekommen bis ich 10 hab?

gruß

Ja das ist richtig :yahoo:

Re: zusätzlicher Bankplatz

Verfasst: 19.04.2016, 15:45
von Splatter
jep, so ist es.