Season 6

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Season 6

Beitrag von Roughnight »

Hallo Freunde,
als die Saison 5 begann war alles Gold, Ringe/Amulette sowie alle Bankfächer beim neuen Saisonhelden vorhanden. Nur die Ausrüstung begann bei null. Alles war zwar durchgekreuzt und konnte erst ab einem gewissen Level benutzt werden das meiste bei Level 70.
Warum sind jetzt alle Fächer alles Gold usw. weg?
Warum geht das jetzt nicht mehr?
Danke für Antwort.
Viele Grüße
Heinz :denk: :denk:
JabbaTime
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2016, 13:14

Re: Season 6

Beitrag von JabbaTime »

moin moin,

nein war es nicht, da hast du nen normalen held erstellt, aber jeder fängt bei der season bei 0 an...ohne gold, händler bei stufe 1, ohne ausrüstung usw...

gruß Jabba
Antworten