Seite 1 von 1

Reinkarnations-Char

Verfasst: 01.05.2016, 17:50
von FOE
Hallo,

Momentan spiele ich sehr selten D3, aber ich hatte einen meiner 70ziger zu Beginn der Saison 5 her genommen und reinkaniert!

Nun ist es aber so, dass der Char jetzt nicht zurück gesetzt wurde und noch immer im Status der Saison 5 ist!?

Bild

Fand da jetzt auch mal nichts, wo ich ihn wieder zurückstellen könnte!?

Re: Reinkarnations-Char

Verfasst: 03.05.2016, 19:54
von Telias
Sorry für die späte Antwort. Was meinst du mit zurückstellen? Das geht nicht. Du kannst einen Charakter nur auf Stufe 1 stellen um die Daten (gespielte Zeit usw.) nicht zu verlieren. Mehr ist das nicht. Dabei verlierst du aber auch alles an dem Charakter. Das hat Blizzard für alle Leute gemacht die eine Season nach der anderen Spielen und irgendwann keine freien Slots mehr haben.

Re: Reinkarnations-Char

Verfasst: 03.05.2016, 20:16
von FOE
Kein Problem.

Okay ... Ich dachte, der Char wird nach der Saison wieder auf den ursprünglichen Stand gestellt und bleibt nicht auf den Stand, den er in der Saison erspielt hatte!? :(

Re: Reinkarnations-Char

Verfasst: 06.05.2016, 18:23
von Telias
Nein der wird einmal komplett zurückgesetzt und kann nicht mehr wiederhergestellt werden. Du sammelst ja auch Playtime / Kills usw. in der Saison. Das wird alles hinzugerechnet. Der Charakter wird am Ende der Saison lediglich von einem Saison-Charakter in einen normalen Charakter umgewandelt.

Bei der nächsten Saison kannst du ihn dann wieder zurücksetzen, um eben die Statistiken nicht zu verlieren,

Re: Reinkarnations-Char

Verfasst: 07.05.2016, 14:29
von FOE
Ok, danke, dann habe ich dabei was falsch verstanden. Kein Problem aber, dann hätte ich einen Grund zum Spielen (, wenn halt bloß nicht Grim Dawn da wäre! ;) ).