Fan Wallpaper

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Fan Wallpaper

Beitrag von phoenix-b »

Ich hab grad gesehen das die ganzen links nicht mehr funktionieren daher ist hier ein Link zu meiner Gallery: http://www.diii.net/gallery/showgallery ... ser=326269
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

hui der gefällt mir sehr gut, ich werde das mit cheffe besprechen und dann mal sehen ob wir was tolles draus machen können :)
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

jap gefällt mir auch gut

man könnte ja einen kontest starten wer den besten wallpaper, banner usw macht
Benutzeravatar
Triforce
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 103
Registriert: 28.06.2008, 12:52

Beitrag von Triforce »

lasst uns erstma den ersten tag überleben ;) contests werden mit sicherheit noch folgen :)
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Ich wusste nicht wohin, und ich wollte nicht nur dafür einen neuen Thread erstellen. Hier beim Grafik-Zeug passt das einigermaßen.

Gibts den D3-Font schon irgendwo? Ich hab nix dazu gefunden.
Ivh könnte mir ja nur die kleinen Buchstaben "i a b l o" aus dem Screen klauen ;)
MfG Ave
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

das einzige was ich dir anbieten kann ist das

http://www.file-upload.net/download-957 ... o.rar.html
Benutzeravatar
Aveclin
Fallensteller
Beiträge: 88
Registriert: 30.06.2008, 15:10
Wohnort: Kerker des Hasses Level 3

Beitrag von Aveclin »

Das ist zwar die alte Schrift, aber vermutlich gibts auch garkeine neue.
Das 'a' im Diablo-Schriftzug ist mutlich nur markanter, da es quasi das Logo ist.

Also mit dem transparenten Bild kann ich sicherlich noch irgendwas anfangen. Danke.
MfG Ave
Jinxed
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2008, 18:39
Wohnort: Hannover

Hab da was...

Beitrag von Jinxed »

Moin,

hoffe es gefällt:

Bild

Kritik und Lob gern gesehen.

laterz
J
Benutzeravatar
Thor-ge
Fallensteller
Beiträge: 66
Registriert: 29.06.2008, 18:34
Wohnort: Zwischenwelt

Beitrag von Thor-ge »

So dank Jinxed hab ich jetzt n neues Hintergrundbild :)
Sehr gut!
"Zum Christentum wird man nicht geboren, man muss dazu nur krank genug sein."
- Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Denislov
Edelsteinsammler
Beiträge: 175
Registriert: 28.06.2008, 19:42
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Denislov »

*Bild als Hintergrund verwend*

Aber da fehlt noch der letzte schliff... ;)

Nice Work! 8) :good:

~Edit~

Smiley geht noch nicht ^^
Folk, Viking und Pagan Metal!
Bild

Meine Mission: Mogel dich in den Forumsstaff xD
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Also mir gefällt es nicht sooo.^^
Außerdem würde es vllt besser aussehen, wenn man die beiden Hintergründe
vertauscht, also das Monster unten und Tristram oben und am besten noch besser eingearbeitet...
das ist nur meine bescheidenen Meinung. :roll:
Bild
Benutzeravatar
Perturabo
Fallensteller
Beiträge: 64
Registriert: 28.06.2008, 16:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perturabo »

gute arbeit, aber die kante zwischen beiden bildern stört ;) evtl mal mit nem weichzeichner drüber gehen und das ganze leicht verwischen, so dass die Übergänge fliessend sind. Oder mit nem Stempel nacharbeiten oder nen Wischfinger nehmen und etwas verwischen... Würde das Ganze mehr aufpeppen und vor allem diese harte Kante verschwinden lassen. Ansonsten schöne Arbeit
I've seen hell frozen over, now I want so see how heaven burns.
Jinxed
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 05.07.2008, 18:39
Wohnort: Hannover

Beitrag von Jinxed »

Danke für das viele feedback. Ich hab schon n bischen mit dem Wischfinger gearbeitet. Ist jedoch schon n bischen her das ich das letzte mal mit CS gearbeitet hab :), aber nu gibts ja n guten Grund wieder anzufangen.

J
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Auf jeden Fall, vorallem da es ja ziemlich teuer ist!
Also ich könnte es mir nicht leisten. :wink:
Bild
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Antworten