2 minuten Rift Errungenschaft Season 6

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

2 minuten Rift Errungenschaft Season 6

Beitrag von Roughnight »

Hallo, kann mir jemand nen Tipp geben wie ich den 2 Minuten Rift im Nephalemportal aus den Errungenschaften der Saison 6 schaffe?
Danke schon mal.
viele Grüße
Heinz
Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: 2 minuten Rift Errungenschaft Season 6

Beitrag von Harnulfson »

Je nach Klasse durchaus alleine, besser aber mit ein oder zwei Mitspielern. Ihr sprecht Euch im Teamspeak, Skype oder ähnliches ab - Vorgehensweise: Um den Stein versammeln, ein Portal öffnen. Handelt es sich um eine offene Ebene (dazu muss man die einzelnen Ebenen natürlich anhand ihres Aussehens kennen), dann trennt Ihr Euch möglichst und tötet so schnell es geht soviel wie möglich. Aufgesammelt wird dabei nichts, sonst könnte es für die 119 Sekunden zu knapp werden. Kurz bevor der Endgegner erscheint, portet sich der schwächste Spieler in die Stadt und stellt sich zu Orek, um sofort abgeben zu können.

Für den Fall, dass das Portal in der ersten Ebene kein offenes Gebiet aufweist, einfach das Spiel verlassen und so lange ein neues Portal öffnen, bis die Ebene passt. Erfahrungsgemäss dauert das maximal drei bis fünf Versuche lang, bis es klappt.
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: 2 minuten Rift Errungenschaft Season 6

Beitrag von jessi »

Hallo
Wies der vorposter schon geschrieben hat in der gruppe ist dieser erfolg wesentlich einfacher zu holen & Sollte man auch so machen :)
Bild
Benutzeravatar
Roughnight
Abenteurer
Beiträge: 50
Registriert: 04.11.2015, 08:40

Re: 2 minuten Rift Errungenschaft Season 6

Beitrag von Roughnight »

Habe bis jetzt noch keine Mitkämpfer gefunden. Sind aber auch nur sehr wenig Spieler momentan in Diablo.
Andere Frage zu 75er Solo-Rift. Spiele mit dem Dämonenjäger mit Marodeurset und UE-Set.
Schaden in beiden Sets ca. 2,2 mio
Zähigkeit im Marodeur: 113 mio im UE 90 mio
Erholung: 13 mio im Marodeur, im UE 5 mio
Trotz dieser Zahlen habe ich nicht den Hauch einer Chance im 75er Rift da ich nie in ein offenes Gebiet komme sondern in der Hauptsache im Pesttunnel und diversen anderen Räumlichkeiten übers große Nephalemportal komme.
Könnt ihr mir da Tipps geben?
Antworten