Gibt es ein Secret Tipp für Uralte Items?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Tombombalin
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2016, 08:59

Gibt es ein Secret Tipp für Uralte Items?

Beitrag von Tombombalin »

Hi, ich bin derzeit in der Season 8 sehr aktiv und beschäftige mich das erste richtig mit Diablo Rangliste spielen. Zumindest versuche ich es. Derzeit bin ich Top 250 Zauberer im Solo Spiel. Da ich meine wirklich viel gespielt zu haben in dieser Season hat mich es einfach mal interessiert wie so die top 20 Spieler von jeder Charakterklasse spielen. Was mir als erstes aufgefallen ist das die meisten der Spieler vllt gerade mal insgesamt mit allen Chars der Season 20-30 Stunden Mehr Spielzeit haben. Dazu kommt das sie ca 2-4 Charakter mehr schon fast Komplett in Uralten Items ausgerüstet haben als ich. Was noch Verplüffend ist, das nicht alle aber manche fast das 5fache weniger Kopfgelder abgeschlossen haben als ich und vllt dafür 200-300 Nehpahlemportale mehr als ich . Haben aber viel besseres Uraltequip und auch mehr Charakter mit Uralt.

Da stellt sich mir die Frage, was mache ich die ganze Zeit falsch?.
Nicht das jetzt jemand schreibt ja ich farme nicht effektiv. Ich halte mich an denn Tipps und tricks zum Farmen/lvln etc. die hier geboten werden. Doch irgendwie habe ich das Gefühl soviel schlechter zu sein als andere die viel weniger für ihr acc machen.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ein Secret Tipp für Uralte Items?

Beitrag von FOE »

Hallo Tombombalin,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ich kann dich mal etwas beruhigen, ich spiele auch Season 8, bin schon Level 70 mit dem Char und habe auch schon 40 Paragon-Level erspielt und noch kein "Uralten Items" bekommen!
» http://eu.battle.net/d3/de/profile/FOE- ... o/39497908

Bei den GRifts bin ich erst bei Stufe 13 oder 14 ...

Ich nehme mal an, dass diese User einmal in Gruppen den Char hochgespielt haben, oder sich dann auch gegenseitig gezogen haben.

Im Gruppenspiel erhöht sich ja auch die Chance auf bessere Items, AFAIK.

Weiters könnte ich mir vorstellen, dass sie auch eher Rift's und GRift's spielen, anstatt Kopfgelder.
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Harnulfson
Waffenträger
Beiträge: 30
Registriert: 30.11.2015, 14:48

Re: Gibt es ein Secret Tipp für Uralte Items?

Beitrag von Harnulfson »

Es verhält sich in Diablo 3 so: Wer die meiste Zeit investiert UND das bestmögliche Wissen über das Spiel besitzt, bekommt die Beute, die er braucht, in kürzester Zeit.

Ich spiele nicht mehr aktiv, mein Vorgehen war aber bis zur einschliesslich 7. Saison immer das Gleiche: Ich spiele in einer Vierergruppe auf Stufe 70, was mit dem aktuellen Stand des Spiels ungefähr 4-5 Stunden dauern sollte, länger nicht. Anschliessend spielst Du alleine oder natürlich, optimalerweise, zu viert und zwar auf: Qual 1. Ja, die ersten paar Stunden wirst Du sterben, fluchen, sterben, meckern, sterben und dann wieder fluchen; Aber nur ab Qual hast Du überhaupt die Chance, die benötigten Legis zu bekommen, da die Auswahl bis Meister stark eingeschränkt ist. Man kann sich auch mehr Zeit nehmen und auf Meister möglichst stark werden, bevor man auf Qual geht - aber das halte ich für eine Zeitverschwendung.

Mit Qual 1 kannst Du nun innerhalb von wenigen Tagen, maximal 2-3 mit täglich drei bis vier Stunden Spielzeit an Deine sämtliche Ausrüstung für einen Charakter kommen, sprich: Komplettes Set, Höllenfeueramulett falls benötigt und alle Legis + die gewöhnlichen Edelsteine auf makellos königlicher Stufe in allen Sockeln.

Von den Kopfgeldern hältst Du komplett die Finger weg und spielst sie nur so lange, bis Du die drei Legis in den Würfel von Kanais gezogen hast, die für Deine Spielweise unerlässlich sind.
Der Grund ist ganz einfach erklärt: Im Kopfgeldmodus sinkt Deine Chance auf Setteile und Legis um 100% im Vergleich zu Nephalemportalen.
Darum war meine Taktik ab Stufe 70 immer: Ich spiele zwei Nephalemportale und anschliessend ein grosses Portal, wobei sich die Stufe danach richtet, wie schnell ich durchkomme. Alles über 3-5 Minuten ist völlig ineffizient und kostet Dich nur unnötig Zeit, ausser natürlich, Du möchtest unbedingt hohe legendäre Edelsteine aufwerten, die eine bestimmte Portalstufe bedingen. Ansonsten immer an die drei bis fünf Minuten halten, das ist sowohl Beutetechnisch als auch von der XP-Rate her die effizienteste Methode.

Also immer 2 kleine und dann ein grosses Portal spielen, so baust Du Dir zwangsläufig eine Portalschlüsselsammlung auf, sammelst enorm viel Handwerksmaterial und zugleich Erfahrungspunkte, da man bekanntlich erst ab einem Paragon von 800-1000 richtig stark wird. Bis Paragon 800 ist man ein ganz kleines Licht, ganz egal wie gut die Ausrüstung ist.

So war jedenfalls meine Technik, um nach spätestens zwei Wochen Spielzeit jedes einzelne Ausrüstungsteil auf uralt zu besitzen. Mal abgesehen von den Ringen, bei denen es mir nicht immer so schnell gelungen ist.
Tombombalin
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2016, 08:59

Re: Gibt es ein Secret Tipp für Uralte Items?

Beitrag von Tombombalin »

Wenn Grifts und Rifts die höhere Chance auf die Uralten sind weil man dort mehr Legendäre bekommt.
Ist da die Info das Kopfgelder zu denn effektivsten Methoden gehört erheblich falsch. Weil immerhin ist
das mit den Kopfgeldern so das man, wenn man sagen wir auf T11 Kopfgelder macht ist man in 8-12 min Fertig, was heißt das man das Item was man in Uralt haben will 2x umschmieden kann. was dem gleichsetzt das man es 2x dropt. Aber im Nehphalem dropt man nicht immer das Item was man haben will und auch nicht 2x in 10 min.

Zu denn Werten. Mein Speedfarmchar macht solo T13 in ca 2-4 min. es gibt immer Rifts wo wegen bestimmter Umstände länger brauchen.
Grifts mache ich derzeit 66 in 3-4 min.

@Harnulfson. Es gibt Spieler die schaffen Grift solo 75 in 11-16 Stunden seit beginn der neuen season. Ich würde gerne das Geheimnis kennen wie das alles geht :(

Mein stand ist der das mein Speedfarm char alles in Uralt hat außer denn Gürtel. Mein High Grift char fehlen noch 3 Items. Viele Spieler haben in meiner Spielzeit schon 3-5 Chars voll mit Uralten items.
Kann es sein das ich wirklich so schlecht bin oder unterschätze ich einfach das richtig gute Teamplay?
also 4er Gruppen?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ein Secret Tipp für Uralte Items?

Beitrag von FOE »

Tombombalin hat geschrieben:Kann es sein das ich wirklich so schlecht bin oder unterschätze ich einfach das richtig gute Teamplay?
also 4er Gruppen?
So schlecht wirst Du mal nicht sein, nach deinen Schilderungen, IMO! (» "Grifts mache ich derzeit 66 in 3-4 min."!) ;)

Ich kann mir schon gut vorstellen, dass ein "gute" 4er Gruppe viel bringt!

Laut D3-Gameplay-Guide immerhin: "4-Spieler: 30 % Bonus auf Magiefund, Goldfund und Erfahrung" - und ich nehme an, dass dies zusätzlich um Schwierigkeitsgrad gilt!
» http://eu.battle.net/d3/de/game/guide/g ... y-gameplay
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Tombombalin
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2016, 08:59

Re: Gibt es ein Secret Tipp für Uralte Items?

Beitrag von Tombombalin »

Da könntest du recht haben FOE. Dann muss ich mir einfach ein guten Clan suchen ;).
Nicht nur das sie 30% mehr XP bekommen. Sie können dann wenn alle 4 im Team gut sind, ich gehe jetzt nicht von Public aus, Da hab ich schon sehr schlechte Erfahrung gemacht, einfach mal 2-4 Grifts höher gehen und auch T stufen 1-3 höher in der gleichen Zeit wie ich sie solo laufe.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Gibt es ein Secret Tipp für Uralte Items?

Beitrag von FOE »

Würde ich auch so sehen ... ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten