Werbung in Dialbo 3 und Battle net

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Werbung in Dialbo 3 und Battle net

Beitrag von Infernal »

hey ;)

was denkt ihr.. wie wird die werbung in battle net ausfallen? so wie im andern battle net mit banner.. oder vl in diablo 3, so wie in hellgate, poster oder ähnliches an wänden?
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Also ich glaube nicht das Blizzard Werbung für Konkurrenzprodukte machen wird. Man wird sicherlich Werbung machen für andere Dinge und nicht für Computerspiele.
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

ja ok das ist denk ich klar.. naja vl machen sie werbung für andere gamse von ihnen oda so..
aber ich dachte jz an so ingame werbung.. zb.. in ner statt ist a "poster" aufgenagelt von irgend ner parnterfirma oda so
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Ja Eigenwerbung wird es sicherlich geben. Das gab es ja auch schon vorher. Doch für Eigenwerbung braucht man keinen Partner ;) Ich bin mir sicher das auch Produkte von Activision vorkommen werden. Doch auch damit werden sie kein Geld verdienen. Das muss schon was externes sein. Vielleicht irgendwelche Software oder Kinofilme. Ich hoffe ja nur das nichts nerviges geschaltet wird.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

man wenn ich die gequirlte scheiße auf der portalseite les dann wird mir schlecht!
ich will keine scheiß werbung sehn, wenn ich zocken will!
und ich denke aunet, dass man das nur so im oberen frame sehen wird wies grade z.b. bei wc3 ist...
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Marvin_X
Fallensteller
Beiträge: 89
Registriert: 30.06.2008, 15:19
Wohnort: Hellgate:London

Beitrag von Marvin_X »

Nunja,

mir wird auch schon Angst und Bange, wenn ich das lese. Wie bei HGL wäre okay, weil es ja auch reinpasste ins gesamte Setting mit den Postern. Gut bei den Autos im Game muste man ein Müchner Nummernschild in London hinnehmen, aber das war nun nicht weiter schlimm.
Bild
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja ich denke blizzard wird sich schon was einfallen lassen das gut hinein passt fals sie sowas machen
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

In der Lobby wo man chattet wird man wohl die üblichen Banner sehen, wenn es soweit möglich ist.

Ansonsten mal schauen wo einem diese Werbung nerven wird. Aber solange es umsonst ist und bleibt werde ich damit leben können. Den die Alternative ist wirklich teuer und würde mich viel mehr aufregen.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

"die alternative"
als ob die eine überhaupt bräuchten, das spiel wird sich wie warme semmeln verkaufn da muss man net auchnoch monatl gebühren oder nen werbevertrag abschließen...
die sind voll habsüchtig^^
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Infernal
Golembezwinger
Beiträge: 444
Registriert: 28.06.2008, 16:42
Wohnort: Sanktum des Chaos

Beitrag von Infernal »

naja
ein game ohne werbung is aber auch unvorstellbar..
so wie im alten battle net war ja ok^^
Antworten