PS4 Patch 2.4.3 bzw. Version 1.15-1.16 Setboni

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Aresruhm
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2017, 15:02

PS4 Patch 2.4.3 bzw. Version 1.15-1.16 Setboni

Beitrag von Aresruhm »

Hallo Team,

ich bin hier im Forum neu und habe leider über die Suchfunktion nichts dazu gefunden.
Folgendes Problem habe ich seit dem Download vom Patch 2.4.3, ich erlaube mir mal meinen Post im EU Battlenet zu posten:
"Ich spiele derzeit hauptsächlich Diablo3 auf der PS4, habe mir neulich auch den neuen Patch 2.4.3 bzw 1.15/1.16 PS4 runtergeladen. Auf dem Rechner sind die neuen Set Boni auch sichtbar geändert wurden, nur auf der PS4 sind es immer noch die alten Werte. Beim Akkhan Set wurde auch auf der PS4 das Amulett mit in die Setliste aufgenommen, somit bin ich mir sicher das der Patch auch installiert wurde. Auch das Diablo 1 Event ist implementiert, nur die Set Boni wie gesagt sind nicht geändert wurden. Jetzt weiß ich natürlich auch nicht, ob die interne Berechnung geändert wurde. Kann das jemand bitte bestätigen?" bzw. mir weiter helfen. Vielen Dank!

Beste Grüße

Aresruhm

P.S Gibt es bei Euch einen direkten Konsolen Forum?
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: PS4 Patch 2.4.3 bzw. Version 1.15-1.16 Setboni

Beitrag von FOE »

Hallo Aresruhm,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leider habe wir hier keinen eigenen Bereich für die Konsolen, da auch die meisten User hier wohl die PC-Version haben/spielen.

Hast Du schon mal im Forum der "Diablo III – Offizielle Communityseite" nachgesehen, dort im Konsolen-Bereich, ob noch Jemand dieses Problem hat!?
» Forum > Konsole - Diablo III-Foren

[...]

Oh ... Okay ... habe gerade gesehen, dass Du da eh auch schon ein Thema eröffnet hast, aber noch keine AW bekommen hast.
» https://eu.battle.net/forums/de/d3/topic/17614782848
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Aresruhm
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2017, 15:02

Re: PS4 Patch 2.4.3 bzw. Version 1.15-1.16 Setboni

Beitrag von Aresruhm »

Vielen Dank für die Antwort. Naja ich habe selber nur PC gespielt, bis sich meine Freundin eine PS4 gekauft hat. Es hat Vor- und Nachteile aber keine Lags und das meine Freundin und ich jetzt zusammen spielen können, überwiegen natürlich die Nachteile. Hast du vielleicht noch eine Idee, wie ich sonst noch rausbekommen könnte, kenne sonst leider keinen mit einer Konsole. :roll:
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: PS4 Patch 2.4.3 bzw. Version 1.15-1.16 Setboni

Beitrag von FOE »

Hallo Aresruhm,

Null Problemo.

Leider habe ich da keine weitere Idee zum Problem, musst halt hoffen, dass Du eine AW im Diablo III-Foren bekommst.

Im Grunde kannst Du ja nicht der Einzige mit dem Problem sein?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
jessi
Ghulklopper
Beiträge: 191
Registriert: 18.03.2012, 17:44

Re: PS4 Patch 2.4.3 bzw. Version 1.15-1.16 Setboni

Beitrag von jessi »

Aresruhm hat geschrieben:Hallo Team,

ich bin hier im Forum neu und habe leider über die Suchfunktion nichts dazu gefunden.
Folgendes Problem habe ich seit dem Download vom Patch 2.4.3, ich erlaube mir mal meinen Post im EU Battlenet zu posten:
"Ich spiele derzeit hauptsächlich Diablo3 auf der PS4, habe mir neulich auch den neuen Patch 2.4.3 bzw 1.15/1.16 PS4 runtergeladen. Auf dem Rechner sind die neuen Set Boni auch sichtbar geändert wurden, nur auf der PS4 sind es immer noch die alten Werte. Beim Akkhan Set wurde auch auf der PS4 das Amulett mit in die Setliste aufgenommen, somit bin ich mir sicher das der Patch auch installiert wurde. Auch das Diablo 1 Event ist implementiert, nur die Set Boni wie gesagt sind nicht geändert wurden. Jetzt weiß ich natürlich auch nicht, ob die interne Berechnung geändert wurde. Kann das jemand bitte bestätigen?" bzw. mir weiter helfen. Vielen Dank!

Beste Grüße

Aresruhm

P.S Gibt es bei Euch einen direkten Konsolen Forum?
hallo.
vill wurden nur die tooltipps nicht geändert. das heisst du hast schon den geänderten schaden aber es wird halt auf den items selbst nicht angezeigt ( das ist auf dem ptr auch öfter so )

hast einen Barbar und das WW-Set ? dort könnte man das sehen ..weil der 6er bonus komplett neu ist :) lg jessi
Bild
Aresruhm
Späher
Beiträge: 3
Registriert: 15.01.2017, 15:02

Re: PS4 Patch 2.4.3 bzw. Version 1.15-1.16 Setboni

Beitrag von Aresruhm »

Hey Jessi,

auf dem WW´ler sind die Set-Eigenschaften immer noch gleich.:( Ich habe dummerweise etwas pausiert und Fallout gespielt, deswegen die Schadenswerte vor dem Patch nicht mehr im Kopf. Kann es sein das der Patch nicht komplett installiert wurde? Oder es wurde wirklich bloss vergessen, die tooltip zu ändern.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: PS4 Patch 2.4.3 bzw. Version 1.15-1.16 Setboni

Beitrag von FOE »

Hallo,
Aresruhm hat geschrieben:Kann es sein das der Patch nicht komplett installiert wurde?
Wenn im Hauptmenü als Version "2.4.3 bzw 1.15/1.16" angezeigt wird, dann sollte der Patch auch vollständig/richtig installiert sein ... IMO!
Aresruhm hat geschrieben:Oder es wurde wirklich bloss vergessen, die tooltip zu ändern.
Dass wird es wohl sein!?
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Jooji
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2017, 10:58
Battletag: halfdub#2999
Wohnort: Wesel

Re: PS4 Patch 2.4.3 bzw. Version 1.15-1.16 Setboni

Beitrag von Jooji »

Hallo Aresruhm,

ich spiele Diablo 3 selbst auch auf der PS4 und habe gerade bei meinem WW-Barb mal nachgesehen. Der Tooltip, dass die Staubteufel 180% mehr Schaden machen, fehlt definitiv. Wie es bei anderen Set-Boni aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.

Ebenfalls habe ich mir nochmal die Patchnotes angesehen und dies hier gefunden:

The following class set powers have received changes

Barbarian
Wrath of the Wastes
(6) Set Bonus
Whirlwind gains the effect of the Dust Devils rune and all Whirlwind damage is increased by 800%
The damage of your Dust Devils is increased by 180%
Please note that these changes will not be reflected in the item’s tooltip

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Grüße
Jooji
We will be remembered for this.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: PS4 Patch 2.4.3 bzw. Version 1.15-1.16 Setboni

Beitrag von FOE »

Hallo Jooji,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns sehr über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen lohnen: In diesem Sinne, herzlich Willkommen :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Vielen Dank für den Hinweis! :)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten