Bounty-Mats farmen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Jooji
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2017, 10:58
Battletag: halfdub#2999
Wohnort: Wesel

Bounty-Mats farmen

Beitrag von Jooji »

Hallo Leute,

über die Suche habe ich leider kein entsprechendes Thema gefunden. Daher hier meine Frage:

Auf welcher Schwierigkeit kann ich am besten die Materialien aus den Bounties farmen? Legendaries wie Ring des Königlichen Prunks etc. sind mir egal. Es geht rein um die Materialien. Droppen diese auf normal genauso wie auf bspw. T10?

Danke und beste Grüße
Jooji
We will be remembered for this.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bounty-Mats farmen

Beitrag von FOE »

Hallo Jooji,

Natürlich ist die Dropchance höher, je höher die Schwierigkeitsstufe ist! ;)

Siehe hier: Patch 2.4: Dropchancen & Blutsplitter.
(Ist zwar nicht mehr ganz Aktuell, aber sollte noch grob stimmen!?)

Problem dabei ist halt nur, dass auch die Monster je Schwierigkeitsstufe stärker und zäher sind ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Jooji
Waffenträger
Beiträge: 19
Registriert: 17.01.2017, 10:58
Battletag: halfdub#2999
Wohnort: Wesel

Re: Bounty-Mats farmen

Beitrag von Jooji »

Danke, FOE. Ich habe echt damit gerechnet, dass dies nur auf den Prunk-Ring etc. zutrifft und die Materialen ein garantierter Drop sind.
We will be remembered for this.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Bounty-Mats farmen

Beitrag von FOE »

Bei D3 ist wohl nix dem Zufall überlassen. ;)
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten