Blizzcon 2009 in Anaheim

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Blizzcon 2009 in Anaheim

Beitrag von Astaroth »

hi,
wollte mal fragen, ob jmd von euch zur blizzcon 09 geht?
ist am 21.8.-22.8. in anaheim :)

bzw wie kriegt man dafür eigentlich karten? weiß das wer?
was muss man dafür hinblättern?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Karten werden auf der offiziellen BlizzCon Seite verkauft. Aber das ist nicht ganz so einfach. Beim letzten Mal ist die Seite zusammengebrochen wegen dem Ansturm. Die Karten waren auch nach 15 Minuten ausverkauft.

Um die Karten mache ich mir aber nicht so die Sorgen. Ich frag mich wer aus Deutschland, außer die Presse, einen Flug nach Kalifornien bucht, nur für die Messe? Es wird sicherlich wieder eine Messe in Europa geben, was deutlich billiger sein sollte.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

jo klar!
aber ich bin zu der zeit für ein paar wochen in den usa meine schwester besuchen.
das sind dann auch 300 hundert kilometer bis anaheim aber das ja nix für amerikanische verhältnisse :D
wäre schon gediegen wenn ich da karten krieg :D

...über den release gibts leider nioch keine informationen :/
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Das ist natürlich was anderes. Solltest du nach dem Verkauf keine Karte bekommen, dann melde dich einfach nochmal bei mir per PM. Schauen wir mal was man da machen kann ;)
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Blizzcon 2009 in Anaheim

Beitrag von Astaroth »

hat sich leider in Luft aufgelöst, wegen Prüfungen -.-
ich liebe die UNI Stuttgart xD
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Blizzcon 2009 in Anaheim

Beitrag von phoenix-b »

Es wär schon geil aber die Karten gingen ja weg wie warme Semmeln... und ich mach grad Führerschein als gings sowiso nicht :D
Antworten