Blizzcast #8 online

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Benutzeravatar
Bad?
Fallensteller
Beiträge: 70
Registriert: 28.06.2008, 15:28
Wohnort: Hab ich vergessen! ;)

Blizzcast #8 online

Beitrag von Bad? »

Hi Leute,

mal wieder was neues über D3: Link

Viel Spaß beim Lesen!

lg Bad?
Benutzeravatar
Sinadra
Waffenträger
Beiträge: 16
Registriert: 30.03.2009, 22:09

Beitrag von Sinadra »

Jo es hört sich alles ziemlich gut an. Besonders die vielfältigkeit der Todesanimationen find ich super. Die Vorstellung ein Monster verbrennen zu lassen ist schon geil. Das mit den Taschen haben sie auch gut hinbekommen find ich. Also wenn das Spiel so wird wie angekündigt dann gibt es da nichts zu bemängeln.

MfG Sinadra
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Echt geil!

Besonders die neue Wut-animation sieht geil aus! und die ganze neue UI sieht verdammt geil aus!

Bild
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Die Wut Animation ist wirklich genial und sieht auch genial aus.

Es sieht jetzt auch alles viel übersichtlicher aus, was ein weiterer Pluspunkt ist.

Das der Techtree im Hintergrund noch mit einem Bild belegt ist finde ich auch richtig schick. Nur sieht der unter der Rubrik "Beserker" doch eher aus wie ein Zombie mit dicker Rüstung.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Das mit der Wut haben sie auch mehr oder weniger von WoW abgekuckt, aber das ist ja auch ok, solange sie es nicht 1:1 kopieren. Denn dann kann man auch gleich WoW spielen ;)

Was mit besonders gut gefällt ist das Interface. Das ist meiner Meinung nach immer noch einer der wichtigsten Punkte bei einem Spiel. Je übersichtlicher das Interface ist, desto länger hat man Spaß am Spiel.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

also ich muss sagen das interface ist gut, außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass engel (frau) und dämon die seiten getauscht haben. also wieder so wie in diablo 1.... :D

aber ehrlich gesagt springt da bei mir kein funke über, ich bin einfach garnet begeistert. ich bin oft im battlenet forum und ehrlich gesagt ist d3 mir zuviel wow...
*jaaaaaaaa nerv* das is immernoch meine meinung :P
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Axesh
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2008, 14:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Axesh »

wieso gibt es einen Unterschied im Interface bei der Wutanzeige zw. dem ersten und den anderen beiden Screenshots?
Shot1: http://diablo3.4fansites.de/screenshots ... l/1227.jpg
zu
Shot2: http://diablo3.4fansites.de/screenshots ... l/1226.jpg
und
Shot3: http://diablo3.4fansites.de/screenshots ... l/1225.jpg

Die Anzeige sitzt irgendwie tiefer im Bild und die Schriftzeichen sind nicht hervorgehoben. Hat das einen Hintergrund?

Unabhängig davon: ich find das Interface und den Rest was man bisher sehen konnte echt gelungen und ich freu mich scon wie ein Schneekönig auf das Spiel! Lieber gut beim eigenen WoW geklaut, als nochmal schlecht neu gemacht, nur dass es nicht nach WoW aussieht...
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Astaroth hat geschrieben:also ich muss sagen das interface ist gut, außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass engel (frau) und dämon die seiten getauscht haben. also wieder so wie in diablo 1.... :D

aber ehrlich gesagt springt da bei mir kein funke über, ich bin einfach garnet begeistert. ich bin oft im battlenet forum und ehrlich gesagt ist d3 mir zuviel wow...
*jaaaaaaaa nerv* das is immernoch meine meinung :P
hmm...

du liegst leider Falsch^^ Der Engel war immer schon rechts und er Dämon links auch bei der vorstellung bei der wwi.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Axesh hat geschrieben:wieso gibt es einen Unterschied im Interface bei der Wutanzeige zw. dem ersten und den anderen beiden Screenshots?
Shot1: http://diablo3.4fansites.de/screenshots ... l/1227.jpg
zu
Shot2: http://diablo3.4fansites.de/screenshots ... l/1226.jpg
und
Shot3: http://diablo3.4fansites.de/screenshots ... l/1225.jpg

Die Anzeige sitzt irgendwie tiefer im Bild und die Schriftzeichen sind nicht hervorgehoben. Hat das einen Hintergrund?

Unabhängig davon: ich find das Interface und den Rest was man bisher sehen konnte echt gelungen und ich freu mich scon wie ein Schneekönig auf das Spiel! Lieber gut beim eigenen WoW geklaut, als nochmal schlecht neu gemacht, nur dass es nicht nach WoW aussieht...
Weil beim ersten noch überhaupt keine Wut aufgeladen wurde, sieht man an dem weißen Symbol. Ich hoffe du erkennst es.
Bild
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

phoenix-b hat geschrieben:
Astaroth hat geschrieben:also ich muss sagen das interface ist gut, außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass engel (frau) und dämon die seiten getauscht haben. also wieder so wie in diablo 1.... :D

aber ehrlich gesagt springt da bei mir kein funke über, ich bin einfach garnet begeistert. ich bin oft im battlenet forum und ehrlich gesagt ist d3 mir zuviel wow...
*jaaaaaaaa nerv* das is immernoch meine meinung :P
hmm...

du liegst leider Falsch^^ Der Engel war immer schon rechts und er Dämon links auch bei der vorstellung bei der wwi.
leider muss ich dich enttäuschen, in diablo 2 ist der dämon rechts beim mana und bei diablo 1 ist er links beim leben, also so wie auf den d3 bildern.
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

Astaroth hat geschrieben:
phoenix-b hat geschrieben:
Astaroth hat geschrieben:also ich muss sagen das interface ist gut, außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass engel (frau) und dämon die seiten getauscht haben. also wieder so wie in diablo 1.... :D

aber ehrlich gesagt springt da bei mir kein funke über, ich bin einfach garnet begeistert. ich bin oft im battlenet forum und ehrlich gesagt ist d3 mir zuviel wow...
*jaaaaaaaa nerv* das is immernoch meine meinung :P
hmm...

du liegst leider Falsch^^ Der Engel war immer schon rechts und er Dämon links auch bei der vorstellung bei der wwi.
leider muss ich dich enttäuschen, in diablo 2 ist der dämon rechts beim mana und bei diablo 1 ist er links beim leben, also so wie auf den d3 bildern.
achso du meinst bei allen diablo teilen...

ich dachte du meinst das, als diablo III vorgestellt wurde, der engel und der dämon vertauscht waren^^
Axesh
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 02.09.2008, 14:56
Kontaktdaten:

Beitrag von Axesh »

kargl hat geschrieben: Weil beim ersten noch überhaupt keine Wut aufgeladen wurde, sieht man an dem weißen Symbol. Ich hoffe du erkennst es.
also je mehr Symbole, desto mehr Wut?
Ich dachte dann leuchten die Kugeln, bzw. diese Ampel, wie es so schön geheißen hat. Oder was ist das dann?
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Beitrag von GarfieldKlon »

Axesh hat geschrieben:
kargl hat geschrieben: Weil beim ersten noch überhaupt keine Wut aufgeladen wurde, sieht man an dem weißen Symbol. Ich hoffe du erkennst es.
also je mehr Symbole, desto mehr Wut?
Ich dachte dann leuchten die Kugeln, bzw. diese Ampel, wie es so schön geheißen hat. Oder was ist das dann?
Wenn die weissen Symbole voll sind, leuchtet die erste Kugel auf.
Sowas leuchtendes sieht nicht nur besser aus sondern man kann es auch viel schneller erkennen als wenn man nur sowas wie einen Ladebalken hätte.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

http://www.youtube.com/watch?v=VzvQXzgG ... annel_page

hir kannst du genau sehen wie es aussieht.
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Ich finde das Inventory nicht so gut, aber das mit der Ampel ist wirklich klasse die Punkte sind extra gelb,damit man das besser im Augenwinkel sieht
Antworten