Warum gibs in Diablo keine Reittiere

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Warum gibs in Diablo keine Reittiere

Beitrag von Blademaster »

Seid ich mal Sacred gespielt habe frage ich mich warum es in Diablo nicht Reittiere, wie in Sacred gibt. Sacred ist ja ein Konkurrent von Diablo. Da muss Diablo doch nachziehen!
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von kargl »

Wofür brauchst du Reittiere wenn du dich porten kannst? :)
Ne die Reittiere gefallen mir auch in Sacred 2, vorallem bei Magiern, aber ich geh doch lieber zu Fuß. Passt irgendwie gar nicht rein und Pferde sind zu schwach. Außerdem würden sich sicher wieder einige wegen WoW aufregen.
Bild
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Beitrag von Astaroth »

Außerdem würden sich sicher wieder einige wegen WoW aufregen.
da bin ich schon !!! :D
Sacred ist ja ein Konkurrent von Diablo
aha... :D
für mich net, und so ein quatsch mit pferden brauch ich aunet.
ACTION roleplay game da wird gemetzelt, und damit man das schnell machen kann gibts wegpunkte :)

also ich bin dagegen[/quote]
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Beitrag von phoenix-b »

jo

du musst dir einfach mal vorstellen was dir ein mount in diablo II gebracht hätte.

Garnichts! man hat wegpunkte und kann so längere märsche überbrücken.
(Sowas wie wbs wirds sicher in Diablo III auch geben!)
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Beitrag von Telias »

Also ich brauche auch keine Mounts in Diablo. Mir reichen die Wegpunkte völlig aus. Bei WoW ist das was anderes und da ist auch die Welt größer. Sacred hab ich nur ganz kurz gespielt und es konnte mich damals nicht überzeugen. Bis zu einem Reittier habe ich es nicht geschafft ;)
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Aber Wölfe wären doch cool zum reiten
Benutzeravatar
Sestror
Golembezwinger
Beiträge: 487
Registriert: 28.06.2008, 16:50
Wohnort: Hinterm Berg - Irgenwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Sestror »

Coolheit und Vernüftiges Spiel sind zwei verschiedene Sachen.

Das eine kann zwar zum anderen beitragen, muss es aber nicht. Wölfe könnten höchstens die Reittiere der Gegner sein -> wenn man etwa eine Karawanen Verteidigt, wegen Dynamische Nebenquests. Als eigene Reittiere kommen Höchstens Pferde oder Einheimische Tierarten für jeden Charackter in Frage.
Ich bin nicht total gegen Reittiere aber auch nicht uneingeschrenkt dafür.
Es kommt darauf an, wie es in die Welt reinpasst.
Schönheit ist ansichtssache;
Das bedeutet aber nicht, das alle Hässlich sind.
SpeedyBlue
Späher
Beiträge: 8
Registriert: 05.04.2009, 22:46

Beitrag von SpeedyBlue »

auf eine art sind die mounts ja echt supi in S2 aber warum sollte man das in D3 auch einführen, wenn alles kopiert wird dann kann man auch S2 weiter spielen. :o
wegpunkte und stadtportale sollten reichen auserdem macht zu fuß das gemetzel auch mehr spass :P
Diablo1 : Genial
Diablo2 : Super
Diablo3 : ...
Benutzeravatar
Richard.B.Riddick
Späher
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2009, 14:12

Beitrag von Richard.B.Riddick »

Also ich stimme meinen Vorrednern zu,
weil Wegpunkte sind um einiges komfortabler als zu reiten und ich bin auch der Meinung per pedes macht das Metzeln mehr Spaß.
Außerdem wäre ein Pferd und ein Barbar Tierquälerei,ich meine wenn der Barbar da oben nen Wirbelwind macht weiß das Pferd ja garnicht mehr wo oben und wo unten ist.

LG,Riddick
Ich bin keine Signatur.Ich bin nur die Raumpflegerin!
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Beitrag von Blademaster »

Naja Bei Sacred ist es so das man manche Zauber auf nem Pferd garnet zaubern kann
Benutzeravatar
andiiii
Waffenträger
Beiträge: 24
Registriert: 07.07.2009, 12:59
Kontaktdaten:

Re: Warum gibs in Diablo keine Reittiere

Beitrag von andiiii »

Reittiere ham in Diablo nichts verloren.

Brauch man garnich erst zu diskutieren ^^
Benutzeravatar
Tatanka
Waffenträger
Beiträge: 12
Registriert: 31.08.2009, 14:17

Re: Warum gibs in Diablo keine Reittiere

Beitrag von Tatanka »

Reittiere passen wirklich nicht zu Diablo. Aber wenn nun auch Portale rausfliegen, dann solte es irgendeine Alternative geben.
Antworten