Neues Forum Update

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Neues Forum Update

Beitrag von Telias »

Auch hier haben wir es endlich geschafft eine neue Version dieser Forensoftware zu installieren. In den nächsten Tagen werden wir noch nach Fehlern suchen und einige Dinge anpassen / ändern. Wenn euch was auffällt oder wenn ihr wünsche habt, dann schreibt das doch hier bitte.

Durch das Update von Version 2 auf 3 gibt es nun unzählige neue Features. Spamer werden es nun deutlich schwerer haben hier zu posten oder sich zu registrieren. Das Foren-Team selbst hat nun mehr Möglichkeiten zu arbeiten. Und auch die registrierten User haben nun deutlich mehr Freiheiten und Funktionen zur Verfügung.
Benutzeravatar
GarfieldKlon
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 111
Registriert: 25.06.2008, 20:35
Wohnort: Hamelner Ratte

Re: Neues Forum Update

Beitrag von GarfieldKlon »

Bist ja richtig fleissig :mrgreen:

Muss schon sagen das du das alte Design gut in das neue Übertragen hast.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum Update

Beitrag von Telias »

Einen großen Fehler gibt es noch. Wer den Internet Explorer benutzt wird alles centriert sehen. Das muss ich noch ausbessern.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Neues Forum Update

Beitrag von Astaroth »

das neue skin gefällt mir saugut! :-)
das mit online offline is au gutes feature :) [ka ob das davor auch gab aber jetzt sieht mans deutlich]
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
Mercarryn
Waffenträger
Beiträge: 26
Registriert: 28.06.2008, 16:10

Re: Neues Forum Update

Beitrag von Mercarryn »

Betrifft dies nur das Forum oder auch die Hauptseite? Da hab ich nen nämlich nen bösen Fehler beim Laden. Hab dir dazu mal eine PN mit den Details dazu geschickt, Telias.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum Update

Beitrag von Telias »

Mercarryn hat geschrieben:Betrifft dies nur das Forum oder auch die Hauptseite? Da hab ich nen nämlich nen bösen Fehler beim Laden. Hab dir dazu mal eine PN mit den Details dazu geschickt, Telias.

Danke, hatte zwar nichts mit dem Forum zu tun aber es war ein wirklich sehr ärgerliches Problem. So wie es scheint konnte in den letzten Wochen keiner das Portal laden, wenn er den Internetexplorer benutzt hat. Das ist sehr ärgerlich und ohne dich hätten wir das wohl auch nicht gemerkt.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Neues Forum Update

Beitrag von phoenix-b »

hey supa!

sieht richtig nett aus und was noch wichtiger ist: es ist na ganze ecke übersichtliche. nicht nur beim schreiben von nachrichten sondern vom ganzen design her.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum Update

Beitrag von FOE »

Telias hat geschrieben:Durch das Update von Version 2 auf 3 gibt es nun unzählige neue Features. Spamer werden es nun deutlich schwerer haben hier zu posten oder sich zu registrieren. Das Foren-Team selbst hat nun mehr Möglichkeiten zu arbeiten. Und auch die registrierten User haben nun deutlich mehr Freiheiten und Funktionen zur Verfügung.
Wow ... ist Super ... nur Schade, dass es für "Titan Quest" so umfangreich ist, die Umstellung!?!
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
!nstag1b
Waffenträger
Beiträge: 17
Registriert: 25.06.2009, 08:44

Re: Neues Forum Update

Beitrag von !nstag1b »

Ich würd mal sagen die kritikpunkte aus sc2 forum treffen hier auch zu, sprich bei Texteingaben den hintergrund ändern etc. . Sonst sieht alles herrlich aus ;)
Antworten