GamesCom - wer ist dabei?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

GamesCom - wer ist dabei?

Beitrag von Telias »

Jetzt wo es zu 100% sicher ist, das Diablo 3 spielbar auf der GamesCom Messe sein wird, würde ich gerne wissen wer von euch deswegen hin fährt. Ich selbst habe leider keine Zeit, hätte aber sonst die Messe besucht. Bisschen neidisch bin ich ja schon, auf diejenigen, die schon so früh Diablo 3 spielen können.

/edit
Die Messe heißt natürlich gamescom und nicht gamescon.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: GamesCon - wer ist dabei?

Beitrag von kargl »

Heißt es nicht GamesCom?
Telias hat geschrieben:Bisschen neidisch bin ich ja schon, auf diejenigen, die schon so früh Diablo 3 spielen können.
Ja so geds mir auch. :)
Aber leider ist Köln zu weit entpfernt. wenn ich in der nähe gewohnt hätte wäre ich auf jeden fall hingegangen.
vllt sieht man aber auch was von D3 über irgendwelche Streams. Über Starcraft wird sicher was gezeigt.
Bild
Benutzeravatar
Theseus
Abenteurer
Beiträge: 51
Registriert: 28.06.2008, 16:38

Re: GamesCom - wer ist dabei?

Beitrag von Theseus »

So wie es im Moment aussieht, fahr ich wohl Sonntag mit einigen Kollegen dort hin, aber nicht speziell nur wegen Diablo (auch wenn ich guck das ich es schaffe dort bne Runde zu zocken^^) sondern wegen einigen anderen Sachen auch noch.
Freue mich aufjedenfall riesig drauf :twisted:
Mythos-Source

Schaut mal vorbei ;-)
chrisolo
Späher
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2008, 15:50

Re: GamesCom - wer ist dabei?

Beitrag von chrisolo »

Ich bin auch da und werde sicher einige Male auch Diablo 3 anspielen. Ich bin eigentlich Mod bei SC2Source und kenne mich recht wenig mit Diablo aus, aber ich würde gerne euch möglichst viele Informationen geben. Also könnt ihr hier reinposten auf was ich achten soll. Was ich machen soll, damit ich euch nicht enttäusche :)

MfG :mrgreen:
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: GamesCom - wer ist dabei?

Beitrag von kargl »

Also mich würden interessieren wie die Talentbäume aufgebaut sind, wie sich die anspielbaren Klassen entwickeln können usw.
Atmosphäre! Wie fühlt es sich an eine Höhle zu säubern. Spannend wie im Gameplay-Trailer vom Barbaren oder eher meistens eintönig?

Wenn geht kannst ja auch ein Video drehen aber ich denk mal man darf da keine Photos/Videos/etc. machen.

Das einzige was ich in der kürze gefunden hab ist das^^
Diablo III Gameplay - Barbar
Diablo 3 @ gamescom 2009

Ich such mal weiter da muss es mehr geben. :mrgreen:
Bild
Blademaster
Spinnenwegschnippser
Beiträge: 100
Registriert: 06.04.2009, 22:44
Wohnort: Munster

Re: GamesCom - wer ist dabei?

Beitrag von Blademaster »

Also ich finde das irgendwie durcheinander erst hat Blizzard gesagt keine schreine jetzt wieder aber nur ein paar. ich dachte die Lebensanzeige wäre unter den monstern also im video sieht das nicht so aus. Das neue inventar : ich hab meinen freunden vorgeschwärmt wie cool es ist und jetzt haben die da wieder tetris :evil: :( . Ich bin leicht enttäuscht. (das erste mal von Blizzard)

Die Wüste ist jedoch sehr cool gestaltet mit dem wibelnden Sand :D
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: GamesCom - wer ist dabei?

Beitrag von Telias »

Jetzt stellt sich langsam nicht mehr die Frage wer hin fährt, sondern wer zu den Glücklichen gehört und Diablo 3 spielen durfte. Sollte einer aus dem Forum dazu gehören, kann er gerne seine Meinung zum Spiel schreiben.
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Re: GamesCom - wer ist dabei?

Beitrag von Wolfman »

Ich war auf der Messe hatte aber keine Lust 2 Stunden zu warten und als ich es später nochmal versucht habe, waren es schon 4 Stunden Wartezeit. So verrückt bin ich dann auch wieder nicht.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: GamesCom - wer ist dabei?

Beitrag von FOE »

Telias hat geschrieben:... sondern wer zu den Glücklichen gehört und Diablo 3 spielen durfte. Sollte einer aus dem Forum dazu gehören, kann er gerne seine Meinung zum Spiel schreiben.
Habe folgendes im '3DCenter' Forum gefunden ...
Grafisch ist Diablo 3 absolut ok, mehr braucht man nicht. Sicher könnte man bei den Schatten / Texturen etc. noch was machen, aber so wie es jetzt ist würde es absolut ausreichend sein. In Diablo ist die Graik fast egal. Nur die Steuerung / Bedienung ist mMn teilweise sehr unDiablo-like. Ich kam erstmal gar nicht klar, da man die Skills nicht mehr mit den F-Tasten bzw. dann mit der Maustaste, sondern mit den "normalen" Nummerntasten auslöst. Sehr ungewohnt :/ Auch waren die 20 Minuten Spielzeit vieeeeel zu kurz ^^

Sehr intressant sind die Quests, die nur eine zeitliche Begrenzung haben, bis der Dungeon einstürzt. Mal was neues ;)

Ansonsten wirkte es schon jetzt recht fortgeschritten, lief extrem flüssig bzw. stabil und ich wollte nicht mehr aufhören ^^
[Quelle]

Dort gibt's dann danach auch noch (neue?!?) Bilder ...
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: GamesCom - wer ist dabei?

Beitrag von Telias »

Schau doch mal auf unsere Portalseite. Dort gibt es massig Informationen. Sämtliche Screenshots sind in unserer Galerie zu finden. Auch die beiden Videos sind bei unserem Downloads als HD Version. Und weitere Infos wie Spielbericht von Executor und die Diablo Panels sind ebenfalls schon online.
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: GamesCom - wer ist dabei?

Beitrag von FOE »

Jaja ... schön klar! ;)

BTW, ich glaube, dass wir mein erster Char in D3 werden ... ich stehe auf Martial Art! ;) :mrgreen:
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Antworten