Battle.net 2.0 Features einfach nur cool

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Battle.net 2.0 Features einfach nur cool

Beitrag von Telias »

Irgendwie konnte ich mir die ganze Zeit nicht vorstellen was man sich genau unter Battle.net 2.0 vorstellen soll. Letztendlich kann man sagen, dass das neue Battle.net aus allen neuen Spielen und der Webseite besteht. Egal wo man sich befindet, alles ist irgendwie zusammen verbunden und überall schaut es ähnlich aus, wie z.B. ein Chat den man z.B. von MSN kennt. Wenn also Freunde in WoW spielen, kann man aus Diablo 3 mit ihnen Chaten. Hier nochmal die Screenshots, falls das jemand noch nicht gesehen hat.

Überrascht war ich vom Marketplace, wo Stacraft 2 Spieler z.B. ihre selbst erstellten Karten verkaufen können. Bei Diablo 3 bringt, das nichts, da es keinen Map-Editor gibt, aber vielleicht wird es dennoch andere Möglichkeiten geben. Könnte mir vorstellen das bei WoW unter anderem User Interface Add-ons verkauft werden können.

Was ich auch gehofft habe und froh war als es bestätigt wurde, war dass das viele Dinge auf dem Server gespeichert werden, wie z.B. Savegames. Dann kann man wenigstens auch von anderen PC aus spielen und wenn man die Festplatte Formatiert, sind die Daten nicht weg.
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Battle.net 2.0 Features einfach nur cool

Beitrag von Freshmaker90 »

Ja geil schon eine eigene Welt für sich :D
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Battle.net 2.0 Features einfach nur cool

Beitrag von DavionX »

das erinnert mich schon an Windows Live (games for ~) das ich absolut hasse.
aber BN2 ist da was ganz anderes. man kann auch offline spielen und es updatet sich wahrscheinlich nur 3 mal in 10 jahren xD
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Battle.net 2.0 Features einfach nur cool

Beitrag von phoenix-b »

Das man mit Freunden Chaten kann die ein anderes Spiel über Battle.net spielen find ich total supa! Das hat mir an Steam auch schon immer so gefallen.
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Battle.net 2.0 Features einfach nur cool

Beitrag von Astaroth »

naja das ging eigentl auch schon immer, bis auf wow und zum glück kenn ich niemanden der das spielt :D

hört sich ganz gut an, aber ich denke, dass dann vieles kosten wird, weil wo sollte man denn bei diablo sonst was verlangen?
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Battle.net 2.0 Features einfach nur cool

Beitrag von phoenix-b »

Ich glaube man wird für so sachen wie Character umbenennen oder Umskillen bezahlen müssen.
Antworten