Maximale Gruppengröße?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Wolfman
Fallensteller
Beiträge: 61
Registriert: 21.08.2009, 10:59

Maximale Gruppengröße?

Beitrag von Wolfman »

Was ist den die maximale Gruppengröße? Überall sieht man nur 4 Spieler. Sollten es nicht 5 Spieler sein? Bei 5 unterschiedlichen Klassen wären 5 Spieler besser, abgesehen davon das mit einem Add-On weitere Klassen folgen.
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: Maximale Gruppengröße?

Beitrag von kargl »

Dachte 6 sei das höchste :? :shock: :?
Erzähl nichts von dem du dir nicht sicher bist :wink:
Bild
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Maximale Gruppengröße?

Beitrag von Freshmaker90 »

Er war sich ja nicht sicher deswegen hat er ja auch gefragt
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
DavionX
Abenteurer
Beiträge: 49
Registriert: 28.06.2008, 13:39

Re: Maximale Gruppengröße?

Beitrag von DavionX »

hä? um was gehts? es soll 5 klassen geben, 4 davon sind bekannt.
gruppengröße? ich denke das limit ist sehr hoch, so bei 255 spielern oder so, könnte ich mir vorstellen.... vielleicht aber auch nur 16 xD
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Re: Maximale Gruppengröße?

Beitrag von Telias »

Ja 5 Klassen ist auch mein letzter Stand. Aber Diablo 3 ist ja kein MMORPG. Da gibt es ganz sicher keine 255 Spieler, und erst recht nicht in Gruppe. Ich wüste noch nicht mal mehr die Gruppengröße von Diablo 2 auswendig. Aber alles zwischen 4 oder 6 finde ich passend zu Diablo 3.
Benutzeravatar
phoenix-b
Höhlendurchforster
Beiträge: 794
Registriert: 28.06.2008, 15:27
Wohnort: Skovos

Re: Maximale Gruppengröße?

Beitrag von phoenix-b »

DavionX hat geschrieben:hä? um was gehts? es soll 5 klassen geben, 4 davon sind bekannt.
gruppengröße? ich denke das limit ist sehr hoch, so bei 255 spielern oder so, könnte ich mir vorstellen.... vielleicht aber auch nur 16 xD
Also beide zahlen von dir sind ziemlich hoch :D und wenn man genau drüber nachdenkt machen mehr wie 4 bzw. 5 nicht wirklich sinn.

Einige von euch haben vll. den 12 Min trailer von der Blizzcon gesehen. Dort sind die zu 4t und man kennst sich fast nicht mehr aus weil alles nur mehr leuchtet. Wenn da jetzt noch mehr mitzocken wirds zu unübersichtlich.
Benutzeravatar
Rhovan
Späher
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2009, 13:21

Re: Maximale Gruppengröße?

Beitrag von Rhovan »

Wenn man der Aussage von Bashiok vom 15. Juli glauben mag dann wird sich die Gruppengröße zwischen 5 und 8 Spielern bewegen. Bei 8 wird es aber gewiss etwas unübersichtlich wohingegen die 5er Combination zumindest alle Spielbaren Chars umfassen könnte (ohne AddOn).

Persönlich glaube ich an eine Optimale Gruppengröße von 5 Spielern. Mal schauen. Und achja, Hallo zusammen ;)
Benutzeravatar
Mdger
Waffenträger
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.2009, 22:41

Re: Maximale Gruppengröße?

Beitrag von Mdger »

Hui, habe mir auch vor einiger Zeit Gedanken darüber gemacht wie es mit den Playerslots aussieht. Informationen scheint es auch nicht zu gebe...
Ich wünsche mir aber aufjedenfall 8-12 Slots, da es einfach "kuscheliger" ist wenn man über VoIP mit vielen Leuten gleichzeitig spielt.

Außerdem, hi Leute :D
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Maximale Gruppengröße?

Beitrag von Astaroth »

in diablo 2 warens 8, wobei das oft zuviele waren
also 4 wären aber zuwenige, meiner meinung nach

5-6 sind optimal, aber habe auch gelesen, dass es 4-5 sind
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten