Diablo 3 auf Konsole?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Diablo zu tun haben.
Antworten
Benutzeravatar
Telias
Site Admin
Beiträge: 1399
Registriert: 23.06.2008, 12:55
Battletag: Telias#1963
Kontaktdaten:

Diablo 3 auf Konsole?

Beitrag von Telias »

Haben wir Konsolenfans im Forum? Ich selbst habe die Playstation 1 sehr lange Zeit gut genutzt. Allerdings muss ich sagen das ich mir zwar die Playstation 2 gekauft habe, diese aber so gut wie gar nicht mehr benutzt habe. Für mich ist eine Konsole nur für Rennspiele und Sportspiele wirklich gut. Kann mir z.B nicht vorstellen das Spiele wie Wipeout auf dem PC gut laufen würden. Vor allem mit Maus und Tastatur wäre das wohl bisschen langweilig.

Rollenspiele auf Konsolen sind mir unbekannt. Hab mir auch damals nie Rollenspiele gekauft. Das sind für mich eindeutig PC Spiele. Kann mir auch nicht vorstellen, mit dem Joypad Diablo 3 zu spielen. Könnt ihr euch das vorstellen?

Zum überlegen bin ich gekommen als ich diese News von Lita gelesen habe.
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Diablo 3 auf Konsole?

Beitrag von Freshmaker90 »

Kann ich mir bei so einem Spiel wie Diablo3 auch nu schwer vorstellen. Es ist aber tatsächlich so das man Rollenspiele auf der Konsole zocken kann (Oblivion, Fable2) und das auch noch sehr gut :)
W:O:A Faster, Harder, Louder
FOE
Moderator der Hundert Fäuste
Moderator der Hundert Fäuste
Beiträge: 2277
Registriert: 07.07.2008, 15:18
Battletag: FOE#2704
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 auf Konsole?

Beitrag von FOE »

Hi,

Naja, bei Sacred 2 scheint es zu funktionieren!?!

Da würde ja das GUI entsprechend 'umgekrempelt' für die Konsolen ...

Bild Xbox360 - Bild PC (vom Addon)

(Aber vielleicht kann ich ja bald etwas mehr dazu sagen, da ja die 'PS3 slim' kommt, bin ich schon sehr am Überlegen ... vor allem, da sie ja nebenbei auch ein guter BlueRay-Player ist ... :lol: :wink: )
Servus, Erwin
--
» Meine PC
» Meine D3-Chars

« Mitglied der Weißen Legion »
Benutzeravatar
Freshmaker90
Fallensteller
Beiträge: 72
Registriert: 02.07.2009, 20:37

Re: Diablo 3 auf Konsole?

Beitrag von Freshmaker90 »

Es funktioniert auch bei Sacred 2. Hab das Spiel ja selbst auf der 360. Jedoch weiß ich nicht wie es bei D3 laufen da das Spiel ja viel schneller ist. Das aller wichtigste ist ja auch das Battlenet 2.0 und da hängt Xbox life definitiv hinterher.
W:O:A Faster, Harder, Louder
Benutzeravatar
kargl
Dämonküsser
Beiträge: 344
Registriert: 28.06.2008, 20:44
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Re: Diablo 3 auf Konsole?

Beitrag von kargl »

Wenns schon keinen Lan-Modus gibt (was aber noch gar nicht sicher) wieso soll es dann Diablo 3 auf der Konsole geben? Blizzard will ja mehr Spieler ins Battle.net locken.

Allerdings wärs mir egal ob D3 auf einer Konsole erscheint, ich hab sowieso keine.;)
Bild
Benutzeravatar
Astaroth
Set-Item Sammler
Beiträge: 836
Registriert: 28.09.2008, 02:40
Battletag: Glucksritter 2420

Re: Diablo 3 auf Konsole?

Beitrag von Astaroth »

ich glaube nicht, dass d3 im bereich konsolen erfolgreich sein wird, weil das ne ganz andre community is und auch andrer spielegeschmack, aber ich kann mich natürlich auch irren.
why do things happen as they do in dreams? -I don't know, all I know is that when he packened I had to follow him. And from that moment we travelled together east, always into the east!
Antworten